Prototype 2 Remaster: Weitere Hinweise auf eine bevorstehende Veröffentlichung

Steht die Veröffentlichung von Remaster-Versionen der „Prototype“-Spiele unmittelbar bevor? Schon im vergangenen Monat wurde ein Trophäen-Satz entdeckt, der zumindest auf eine New-Gen-Neuauflage von „Prototype 2“ hindeutete. Und während die Ankündigung weiter auf sich warten lässt, gesellte sich ein weiterer Hinweis hinzu.

Aktuellen Berichten zufolge war die New-Gen-Version von „Prototype 2“ kurzzeitig auf dem Xbox One-Marktplatz der Redmonder gelistet. Screenshots davon, die inzwischen durch das Netz geistern, liefern zudem einen möglichen Release-Termin. Demnach soll „Prototype 2“ schon am 14. Juli die Xbox One und voraussichtlich auch die PlayStation 4 erreichen . Gleichzeitig ist die Rede davon, dass alle Download-Erweiterungen, die bereits für die Last-Gen-Fassung veröffentlicht wurden, ein Bestandteil der Remaster-Version sind.

Die Ankündigung steht nach wie vor aus und so sollte diese Meldung mit der nötigen Vorsicht genossen werden. Den Originalbericht mit den Screenshots findet ihr hier.

vorschau_prototype2_ps3_2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

02. Juli 2015 um 10:46 Uhr
attitude2011

attitude2011

02. Juli 2015 um 14:40 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

02. Juli 2015 um 15:38 Uhr