No Man's Sky: Behind-the-Scenes-Video befasst sich mit dem Soundtrack

Hello Games arbeitet derzeit an dem Weltraumabenteuer „No Man’s Sky“, welches zu einem weiterhin undefinierten Zeitpunkt für die PlayStation 4 und den PC erscheinen soll. Nachdem man in diesem Monat schon mehrfach Videos zu „No Man’s Sky“ veröffentlicht hat, die neben einigen Gameplayszenen auch zahlreiche Aufnahmen aus dem überaus umfangreichen Universum des Spiels zeigten, liefert man uns heute einen Blick hinter die Kulissen.

Mit diesem gehen die Entwickler rund um Game Director Sean Murray auf den Soundtrack ein, der von der britischen Band 65daysofstatic für dieses Spiel erschaffen wird. Wie Sean Murray verrät, hatte er die Musik von 65daysofstatic bereits in der frühesten Entwicklungsphase als Visualisierungshilfe genutzt. Der Soundtrack wird im Übrigen als neues Album der Band auch den Weg in den Handel finden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Maschallah

Maschallah

30. Juli 2015 um 09:36 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

30. Juli 2015 um 11:10 Uhr
PlayS_Nick

PlayS_Nick

30. Juli 2015 um 12:11 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

30. Juli 2015 um 13:24 Uhr