Need for Speed: Über 50 Minuten an Gameplay präsentieren Drifts, Fahrzeuganpassungen und mehr

Ab dem 06.November 2015 wird das Rennspiel-Reboot „Need for Speed“ von Electronic Arts und Ghost Games für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich sein. Auch wenn Gameplay bisher recht rar gesät ist, so haben nun die YouTuber GTA Wise Guy, AR12Gaming und BlackPanthaa einige neue Videos veröffentlicht, die uns insgesamt knapp 50 Minuten an Gameplaymaterial auf den heimischen Bildschirm zaubern.

Mit diesem zeigen uns die Spieler unter anderem das Driften, die Fahrzeuganpassung und die freie Fahrt wie sie derzeit in der Demo-Version begutachtet werden können. Denn „Need for Speed“ wird es den Spielern wieder ermöglichen die Fahrzeuge sowohl optisch als auch leistungstechnisch zu tunen.

Update: Auf Hinweis von unseren Nutzer bulku haben wir nun weitere Videos vom deutschsprachigen Let’s Player LPN05 hinzugefügt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.