Until Dawn: Patch 1.03 steht bereit

In den vergangenen Tagen sprachen die Entwickler von Supermassiv Games gleich mehrfach über die Zukunft des Horror-Titels „Until Dawn“.

Dabei räumten die Verantwortlichen nicht nur ein, dass möglicher DLC schwer umzusetzen ist, darüber hinaus wurde bestätigt, dass sich das britische Studio hinter den Kulissen Gedanken um einen möglichen Nachfolger und die Tatsache, wie dieser aussehen könnte, macht. Ergänzend dazu wurde heute ein neuer Patch zu „Until Dawn“ veröffentlicht, der das Horror-Abenteuer auf die Version 1.03 hievt und verschiedene Fehler behebt.

Laut offiziellen Angaben wird mit diesem unter anderem ein Bug aus der Welt geschafft, der den weiteren Spielfortschritt in Kapitel 9 unterbindet. Darüber hinaus lassen sich nun alle Trophäen wie vorgesehen freischalten, die Kameraführung kann umgekehrt werden und auch die allgemeine Performance wurde verbessert.

Hinzukommen weitere kleine Fehlerbehebungen, zu denen zum aktuellen Zeitpunkt noch keine genaueren Details vorliegen. Diese reichen wir natürlich so schnell wie möglich nach.

until-dawn

Quelle: Supermassive Games

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

luciferangel8874

luciferangel8874

14. Oktober 2015 um 15:44 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

14. Oktober 2015 um 18:48 Uhr