The Witcher 3: Hearts of Stone - Mit der Erweiterung kommt der Steuereintreiber, wenn ihr Exploits genutzt habt

Im Spielverlauf des Fantasy-Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt“ fanden Spieler immer wieder einige Möglichkeiten, durch unerwünschte Exploits schnelles Geld zu machen. So gab es beispielsweise die Möglichkeit, mit Perlen und Fellen  zu schnellem Geld zu kommen. Solltet ihr in der Vergangenheit Exploits genutzt haben und vielleicht auch wenn nicht, dann werdet ihr euch in der neuen Erweiterung “Hearts of Stone” dafür rechtfertigen müssen.

WhatsMyGame veröffentlichte ein Video von der „The Witcher 3: Hearts of Stone“-Erweiterung, in dem die Reise des Hexers von einem In-Game-Steuereintreiber unterbrochen wird. Dieser besagte Steuereintreiber weiß über eure dunklen Machenschaften Bescheid und zieht euch nun zur Rechenschaft.

Bevor ihr jedoch eure Strafe zahlen müsst, fragt euch der Steuereintreiber, ob die Anschuldigungen korrekt sind. Wie im Video zu sehen ist, kann man daraufhin auch die Unwahrheit sagen und dafür am Ende sogar noch eine kleine Belohnung kassieren, da man ja so „ehrlich“ war. Die erste große Erweiterung “Hearts of Stone” für das Rollenspiel “The Witcher 3: Wild Hunt”  wurde in dieser Woche veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

15. Oktober 2015 um 12:13 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

15. Oktober 2015 um 12:36 Uhr
M'Aiq the Liar

M'Aiq the Liar

15. Oktober 2015 um 12:59 Uhr
M'Aiq the Liar

M'Aiq the Liar

15. Oktober 2015 um 13:19 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

15. Oktober 2015 um 16:08 Uhr