Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Neues Update 1.06 veröffentlicht

Konami hat das neue Update 1.06 für „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ veröffentlicht und Details dazu bekannt gegeben. Der Download bietet zahlreiche Neuerungen und Anpassungen, sowohl für Einzelspieler, für Mehrspieler im FOB-Modus sowie auch für das teambasierte „Metal Gear Online“. So erhalten Spieler beispielsweise neue Waffen und Items zur Entwicklung ihrer FOB, aber auch optische Verbesserungen wie einen neuen Look des PF Rating Screens.

Das Update 1.06 steht ab sofort für „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ zum Download bereit. Das Changelog verrät weitere Details. So wurden auch diverse Fehler behoben. Unter anderem wurde auch ein Fehler Behoben, der unter bestimmten Bedingungen zum Spielabsturz führte, wenn die Spieler bei der Nutzung des Pappkartons die Schnellreise verwenden wollte. Auch ein Spielfortschritt stoppender Bug bei Episode 31 wurde behoben. Mehr Details verrät der Changelog sowie unter www.konami.jp/mgs5/.

„Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ ist für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation3, Xbox 360 und Windows PC via Steam erhältlich. Erst gestern hat Konami eine neue Download-Erweiterung rund um den Charakter Quiet angedeutet.
[nggallery id=6506]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EVILution_komAH

EVILution_komAH

10. November 2015 um 13:31 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

10. November 2015 um 13:47 Uhr
Solid Raven

Solid Raven

10. November 2015 um 18:05 Uhr
elwoodblues85

elwoodblues85

10. November 2015 um 22:36 Uhr