Onimusha: Erneuerter Markenschutz befeuert Spekulationen

Zu den bekanntesten Serien des japanischen Publishers Capcom dürfte zweifelsohne die „Onimusha“-Saga gehören.

Auch wenn es um diese in den vergangenen Jahren verdächtig still wurde, waren die Fans keineswegs gewillt, die sprichwörtliche Flinte ins Korn zu werfen. Ganz im Gegenteil: In regelmäßigen Abständen wandten sich die Spieler an Capcom und setzten sich lautstark für weitere „Onimusha“-Abenteuer ein. Könnte Capcom die Wünsche der Anhängerschaft erhört haben?

Für entsprechende Gerüchte sorgt in diesen Stunden die Tatsache, dass sich Capcom nun dazu entschloss, die Markenrechte an „Onimusha“ zu erneuern. Da sich das Unternehmen bisher nicht näher zu den weiteren Plänen mit der Marke äußern wollte, bleibt jedoch abzuwarten, in wie weit der erneuerte Markenschutz auf die nahende Ankündigung eines neuen „Onimusha“-Titels hindeuten könnte.

Möglicherweise haben wir es hier auch lediglich mit einer reinen Vorsichtsmaßnahme von Capcom zu tun. Wir bringen euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge, sofern sich handfeste Details ergeben.

onimusha-3

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Heisenberg86

Heisenberg86

01. Dezember 2015 um 10:43 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

01. Dezember 2015 um 10:52 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

01. Dezember 2015 um 11:19 Uhr
MrDynamite187

MrDynamite187

01. Dezember 2015 um 11:31 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

02. Dezember 2015 um 04:23 Uhr