PlayStation VR: Weitere Features werden 2016 enthüllt

Wie bereits vor ein paar Wochen angekündigt, wird Sony in der ersten Jahreshälfte 2016 damit beginnen, das hauseigene Virtual-Reality-Headset PlayStation VR auszuliefern.

Nachdem sich Sony in den vergangenen Wochen vor allem darauf konzentrierte, verschiedene Spiele, die die technischen wie spielerischen Möglichkeiten von PlayStation VR unter Beweis stellen, zu präsentieren, sollen Anfang des kommenden Jahres zudem verschiedene bisher noch nicht näher genannte Features von PlayStation VR enthüllt werden.

Dies kündigte Shuhei Yoshida, das Oberhaupt der Sony Worldwide Studios, an und gab zu verstehen: „Das sind Dinge, die wir jetzt noch nicht präsentieren können. Wir arbeiten hart an der Präsentation der Features, die PlayStation VR bieten wird und die wir bisher nicht enthüllen konnten.“

Des Weiteren weist Yoshida noch einmal darauf hin, dass Anfang 2016 auch ein handfester Termin sowie der offizielle Preis von PlayStation VR enthüllt werden sollen.

project morpheus head PlayStation VR

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

luciferangel8874

luciferangel8874

08. Dezember 2015 um 16:27 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

08. Dezember 2015 um 19:30 Uhr