Dark Souls 3: Bekommt eine eigene Comic-Serie spendiert

Anhänger von Titeln mit einem knackigen Schwierigkeitsgrad dürften sicherlich schon das düstere Action-Rollenspiel „Dark Souls 3“ ins Auge gefasst haben.

Dieses wird in Europa ab dem 12. April für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein. Wie Bandai Namco Games und die Entwickler von From Software im Vorfeld der Veröffentlichung bekannt gaben, bekommt „Dark Souls 3“ eine offizielle Comic-Reihe spendiert. Diese wird sich allerdings nicht um die Haupthandlung des neuesten Ablegers drehen, sondern soll stattdessen mit ergänzenden Geschichten, die in der Welt von „Dark Souls“ angesiedelt sind, aufwarten.

Als Autor des Ganzen fungiert George Mann, der sich laut eigenen Angaben schon jetzt darauf freut, das „Dark Souls“-Universum mit neuen packenden Geschichten zu versehen. In den USA startet die Comic-Serie, die in Zusammenarbeit mit Titan Comics entsteht beziehungsweise vertrieben wird, am 6. April.

Ob und wann diese den Weg nach Europa beziehungsweise Deutschland finden wird, ist zur Zeit noch unklar.

darksouls02

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Das Orakel

Das Orakel

20. Januar 2016 um 13:05 Uhr
Krawallier

Krawallier

20. Januar 2016 um 14:18 Uhr
Lord of Anime

Lord of Anime

20. Januar 2016 um 17:40 Uhr
Krawallier

Krawallier

20. Januar 2016 um 19:29 Uhr