PlayStation Store: Bekommt auf der PS4 offenbar ein neues Layout spendiert

Da hat wohl jemand zu früh das entsprechende Knöpfchen gedrückt und eine Überraschung vorweggenommen.

Aktuellen Berichten zufolge bekommt der PlayStation Store auf der PlayStation 4 ein neues Layout spendiert. Dieses wurde im Laufe der heutigen Nacht offenbar etwas zu früh zur Verfügung gestellt und nur kurze Zeit später wieder vom Netz genommen beziehungsweise durch das alte Layout ersetzt. Wie so oft war das Internet jedoch schneller und fertigte diverse Schnappschüsse an.

Wie diese verdeutlichen, werden zukünftig unter anderem die Produktseiten noch detaillierter dargestellt und enthalten genauere Angaben zur Download-Größe, möglichen DLCs, der potentiellen Cross-Buy-Unterstützung und mehr. Darüber hinaus warten weitere Fakten sowie Trailer in der High-Definition-Auflösung.

Wann das neue Layout im Endeffekt bereitgestellt wird, ist zwar noch unklar, da die Katze dank eines Versehens aber bereits aus dem Sack ist, dürfte eine passende Ankündigung nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Die ersten Schnappschüsse zum neuen Layout des PlayStation Stores findet ihr bei den Kollegen von DualShockers.

playstation store neu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

FirebirdTT

FirebirdTT

09. März 2016 um 10:01 Uhr
FirebirdTT

FirebirdTT

09. März 2016 um 10:02 Uhr
Krawallier

Krawallier

09. März 2016 um 14:11 Uhr
humantarget86

humantarget86

09. März 2016 um 18:53 Uhr