Battleborn Motion Comic: Die ersten beiden Kapitel stehen zur Ansicht bereit (Update

2K Games und Gearbox Software bereiten den Launch des kommenden Shooters “Battleborn” unter anderem mit einer Comic-Videoreihe vor, von der inzwischen die ersten beiden Kapitel veröffentlicht wurden. Im ersten Kapitel wartet Rendain auf die unvermeidliche Zerstörung des letzten Sterns Solus, während seine vertrauteste Beraterin ohne sein Wissen andere Pläne schmiedet. In Kapitel zwei wurde Benedict auf Penarch Prime von der Varelsi-Horde in die Enge gejagt. Doch seine Freunde Oscar Mike und Montana versuchen zu ihm vorzudringen, um ihm zu helfen.

“Battleborn” erscheint am 3. Mai 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. In „Battleborn“ haben die Spieler die Gelegenheit, 25 einzigartige Helden zu steuern und das Universum zu retten, das am Rand der Auslöschung steht. Alleine oder an der Seite von Freunden können die Spieler die Story-Missionen absolvieren oder die Gegner in kompetitiven Multiplayer-Matches niedermähen.

Update vom 22. April: Inzwischen wurde auch das dritte Kapitel der Comic-Reihe veröffentlicht. Das Video findet ihr weiter unten. Zur Handlung heißt es: „Penarch ist fast verdunkelt und alle die noch auf der Oberfläche sind, haben nicht viel Zeit, um zu entkommen. Ghalt und seine VFR-Soldaten erhielten den Befehl unverzüglich zu evakuieren, aber er hat nicht vor, jemanden zurückzulassen.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.