Mighty No. 9: Release erste Ende 2016?

So schnell kann es manchmal gehen. Nachdem uns Keiji Inafune im Oktober des vergangenen Jahres versprach, dass sich der Action-Plattformer „Mighty No. 9“ definitiv nicht noch einmal verschieben wird, räumte dieser im Januar ein, dass auch aus dem geplanten Release im Februar des Jahres nichts wird.

In der passenden Begründung hieß es: “In Vorbereitung auf die Veröffentlichung von Mighty No.9 haben wir mit unseren Partnern hart an der Behebung von Netzwerkproblemen und an der Portierung auf mehrere Plattformen gearbeitet. Die Probleme in Bezug auf die Netzwerk-Modi waren kritischer als erwartet und es hatte sich gezeigt, dass wir den Titel verschieben müssen.”

Bisher unbestätigten Berichten zufolge könnte sich der Release von „Mighty No. 9“ noch weiter verschieben, als ursprünglich angenommen. Denn nachdem Deep Silver und Comcept zuletzt noch von einer Veröffentlichung im Laufe des Frühjahres sprachen, wird in einer kürzlich aktualisierten Produktbeschreibung auf Xbox Live angegeben, dass der Release von „Mighty No. 9“ nun am 2. Dezember erfolgen soll.

So lange Deep Silver den Termin nicht bestätigt, sollten diese Angaben jedoch mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

MightyNo9_Set2_04

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

chainsawslayer

chainsawslayer

26. April 2016 um 15:29 Uhr
Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

26. April 2016 um 17:57 Uhr