Dead Island Definitive Collection: Das Zombiegemetzel auf neuen Screenshots

Deep Silver hat nun einige neue Bilder zur in wenigen Wochen erscheinenden "Dead Island: Definitive Collection" veröffentlicht. Diese stellen schon einmal die grafischen Verbesserungen unter Beweis.

Vor wenigen Monaten hatten die Verantwortlichen von Deep Silver und Techland eine „Dead Island: Definitive Collection“ für die PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Diese wird den Spielern drei Spiele anbieten. Dabei handelt es sich um „Dead Island: Definitive Edition“, „Dead Island: Riptide Definitive Edition“ und den neuen 16-bit-Ableger „Dead Island: Retro Revenge“, der als Bonus beiliegt.

Optische Verbesserungen

Nun haben die Verantwortlichen einige neue Screenshots veröffentlicht, die schon einmal die grafischen Verbesserungen der „Dead Island: Definitive Collection“ unter Beweis stellen. Diese wird nämlich nicht nur eine Auflösung in 1080p und eine Bildrate von 30 Bildern pro Sekunde zu bieten haben.

Im Weiteren verbessert man die Qualität der Texturen, bietet ein fotorealistisches Beleuchtungssystem, ein physikbasiertes Shading sowie eine bessere Bildqualität durch Antialiasing. Zudem hat man die Modelle und Assets aufgewertet und einen Bewegungsunschärfe-Effekt eingebaut. Zu guter Letzt kann man auch ein überarbeitetes User Interface erwarten.

Die „Dead Island: Definitive Collection“ erscheint am 31. Mai 2016 im Handel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.