Hitman: Dritte Episode "Marrakesh" hat einen Termin erhalten

Square Enix und Io-Interactive haben nun den offiziellen Erscheinungstermin der dritten Episode des Stealth-Action-Titels "Hitman" bekanntgegeben. Demnach wird "Marrakesh" bereits eher als gedacht erscheinen.

Die Verantwortlichen von Square Enix und Io-Interactive haben nun bekanntgegeben, dass man im Stealth-Action-Titel „Hitman“ ab dem 31. Mai 2016 nach Marrakesch reisen kann.

Eine abwechslungsreiche Stadt

Die Entwickler wollten nach Paris und Sapienza einen Schauplatz erschaffen, der voller Leben und zahlreicher Aktivitäten ist. So wird Marrakesch mit einem Labyrinth aus Gassen durchzogen sein und Basare sowie ein Shisha-Café zu bieten haben. Allerdings kann man sich auch auf schattigen Dachterrassen entspannen, ehe man sich dem schwedischen Konsulatsgebäude zuwendet.

Zur Mission heißt es von offizieller Seite: „Die ‚Gilded Cage (Goldener Käfig)‘-Mission bietet den Spielern zwei Zielpersonen, die es auszuschalten gilt: den Privatbankier Claus Strandberg, der sich im sicheren schwedischen Konsulat versteckt hält, und den Armeegeneral Reza Zaydan, der sich im Schutze seiner Elitesoldatentruppe in einem vorläufigen Hauptquartier im Herzen der Stadt in Sicherheit wiegt.“

Beide Ziele sollen zwar schwer auszuschalten sein, jedoch auch unterhaltsame, besondere Momente bereithalten. Im Weiteren wird man Live-Inhalte in Form einer großen Auswahl an Herausforderungen und Gelegenheiten bieten. Allerdings kann man sich auch wieder auf den Auftragsmodus, die „schwer zu fassenden Ziele“ sowie Eskalationsaufträge freuen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.