BlazBlue - Central Fiction: Erscheint im Winter in Nordamerika

„BlazBlue: Central Fiction“ hat einen Veröffentlichungszeitraum bekommen. Allerdings nur für Nordamerika. Europäer müssen weiterhin darauf warten.

BlazBlue – Central Fiction: Erscheint im Winter in Nordamerika

Aktuell findet bis zum 29. Mai die MomoCon im US-amerikanischen Atlanta statt. Hier gab der Entwickler Aksys Games bekannt, dass der für PlayStation 3 und PlayStation 4 exklusiv erscheinende Titel „BlazBlue: Central Fiction“ im Winter diesen Jahres in Nordamerika sowohl physikalisch als auch digital erscheinen wird.

Vorbestellungen seitens einiger Händler werden auch schon angenommen. Laut Amazon wird „BlazBlue: Central Fiction“ für die PlayStation 4 mit rund 50 US-Dollar und für die PlayStation 4 mit 60 US-Dollar zu Buche schlagen. Auf die Frage bei Twitter, wann das Spiel in Europa zu haben sein wird, gab Aksys Games nur an, dass Europa einen anderen Publisher für die BlazBlue-Ableger hätte.

„BlazBlue: Central Fiction“ kommt mit einer neuen Story daher, die den Spieler rund 40 Stunden auf die Coach verbannen soll. Zudem sollen mehr als 30 Charaktere, sowohl neue als auch alte, und über 60 verschiedene Schauplätze zur Verfügung stehen. „BlazBlue: Central Fiction“ ist der vierte Teil der Serie und der erste seit „Chrono Phantasma“.

Quelle: PlayStation Lifestyle

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.