Call of Duty: Infinite Warfare - Frische Gameplay-Szenen aus der Kampagne

Frisch von der Comic-Con in San Diego erreichte uns heute frisches Gameplay-Material zu Infinity Wards Shooter "Call of Duty: Infinite Warfare". Zudem wurde das Comeback einer beliebten Map bestätigt.

Auf der Comic-Con 2016, die in diesen Tagen im Convention-Center von San Diego stattfindet, sind verschiedene führende Entwickler beziehungsweise Publisher vor Ort und nutzen die Gunst der Stunde, um den anwesenden Besuchern potentielle Highlights der kommenden Monate zu präsentieren.

Auch die Jungs von Infinity Ward sind zugegen und präsentierten eine neue Demo zum Anfang November erscheinenden Shooter „Call of Duty: Infinite Warfare“, die die Kampagne des Titels in den Mittelpunkt rückt. Ein umfangreiches Gameplay-Video dazu wartet unterhalb dieser Zeilen auf euch.

Terminal-Map feiert ein Comeback

Mit diesem ist es allerdings noch nicht getan. Stattdessen ließen Activision und Infinity Ward ein zweites Video zu „Call of Duty: Infinite Warfare“ springen, in dem ein Rundgang über die UNSA Retribution geboten wird. Diese versteht sich als Dreh- und Angelpunkt eurer Operationen.

Abschließend wurde bekannt gegeben, dass die aus „Call of Duty: Modern Warfare 2“ bekannte „Terminal“-Map ein Comeback feiern wird. In „Call of Duty: Infinite Warfare“ hält diese in einer überarbeiten Fassung Einzug und verfrachtet euch dieses Mal auf den Mond. In einem weiteren Video kommt zudem der Schauspieler Kit Harington zu Wort, der in die Rolle des Bösewichts Admiral Salen Koch schlüpft.

Alle, die das am 4. November erscheinende „Call of Duty: Infinite Warfare“ vorbestellen, erhalten die überarbeitete Fassung der „Terminal“-Map in Form eines kostenlosen Pre-Order-Extras.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Spieletreff

Spieletreff

22. Juli 2016 um 09:26 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

22. Juli 2016 um 10:50 Uhr
Spieletreff

Spieletreff

22. Juli 2016 um 11:12 Uhr
lllPaladinlll

lllPaladinlll

22. Juli 2016 um 12:11 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

22. Juli 2016 um 14:08 Uhr
MrHitThatHoe

MrHitThatHoe

22. Juli 2016 um 20:40 Uhr
EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

23. Juli 2016 um 00:29 Uhr