Homefront: The Revolution - Update liefert Performance-Verbesserungen, neue Maps und mehr

Mit dem neuesten Update bekommt "Homefront: The Revolution" verschiedene Performance-Verbesserungen, neue Maps und mehr spendiert. Wir verraten euch, worauf ihr euch im Detail freuen dürft.

Schnell machten die ersten internationalen Reviews deutlich, dass der von den britischen Dambuster Studios entwickelte First-Person-Shooter „Homefront: The Revolution“ den hohen Erwartungen der Spieler und Kritiker nicht gerecht wurde.

Stattdessen störten technische Probleme sowie handwerkliche Fehlgriffe den Spielfluss und sorgten dafür, dass sich die Wertungen von „Homefront: The Revolution“ im Mittelfeld bewegten. Die Jungs der Dambuster Studios gelobten umgehend Besserung und veröffentlichten in den vergangenen Wochen diverse Updates, mit denen Fehler behoben und die Performance von „Homefront: The Revolution“ ein wenig verbessert wurde.

Homefront: The Revolution – Neuer Patch liefert verbesserte Performance und mehr

Wie sich einem aktuellen Eintrag im offiziellen Forum entnehmen lässt, steht ab sofort ein neuer Patch bereit, mit dem erneut Verbesserungen an der Performance vorgenommen wurden. Unter anderem ist die Rede davon, dass die Bildwiederholungsrate im Schnitt um knapp 15 Prozent zulegte. Dadurch soll endlich ein flüssiges Spielgeschehen gewährleistet sein.

Des Weiteren wurden die Spielunterbrechungen beim Speichern behoben. Diesbezüglich heißt es von offizieller Seite: „Das Team hat sich auch um ein weiteres großes Problem seit Veröffentlichung gekümmert: die Spielunterbrechungen beim Speichern. Wir konnten die Anzahl dieser Spielunterbrechungen in vorherigen Patches bereits reduzieren, aber das Team wollte das Problem endgültig aus der Welt schaffen. Wir freuen uns, dass dieses Phänomen jetzt quasi nicht mehr auftreten sollte – eine dramatische Verbesserung gegenüber den 5 bis 10 Sekunden, die Spieler jedes Mal warten mussten.“

Homefront: The Revolution – Neue Maps für den Widerstand-Modus

Auch neue Inhalte halten mit dem frisch veröffentlichten Patch Einzug. Im Detail haben wir es hier mit zwei neuen Karten für den Widerstand-Modus zu tun. Zur „Bumm-Patrouille“-Karte führen die Entwickler aus: „Die KVA stellen eine gewaltige Drohnenstreitkraft zusammen. Wir gehen davon aus, dass sie einen massiven Mech-Angriff planen, aber wenn wir ihre Treibstoffversorgung unterbrechen, können wir die Drohnen bereits im Vorfeld aufhalten. Finde das KVA-Treibstofflager und zerstöre es.“

Zu „Für immer frei“ heißt es hingegen: „Die KVA hat Teile Lombards zurückerobert und testet unsere Verteidigung an der Independence Hall. Wir denken, sie planen einen groß angelegten Angriff. Ohne den Goliath des Widerstands werden wir diesen Angriff nicht abwehren können, aber er ist offline. Repariere den Goliath und verteidige die Independence Hall um jeden Preis.“

Ebenfalls neu sind die beiden Modi „Guerilla-Punkte“ und „Ruf“. Alle weiteren Details zum aktuellen Update von „Homefront: The Revolution“ warten auf der offiziellen Website auf euch.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

01. September 2016 um 21:43 Uhr
16bitCupcake

16bitCupcake

02. September 2016 um 07:53 Uhr
Don-Corleone

Don-Corleone

02. September 2016 um 10:24 Uhr