The Last Guardian: Umfangreiches Gameplay-Video steht bereit

Dank eines frisch veröffentlichten Gameplay-Videos können wir heute einen umfangreichen Blick auf das Fantasy-Abenteuer "The Last Guardian" werfen.

Auch das Langzeit-Projekt „The Last Guardian“, das sich mittlerweile für die PlayStation 4 in Entwicklung befindet, gehörte zu den Titeln, die Sony im Rahmen der Eurogamer Expo 2016 in der vergangenen Woche vorstellte.

Ergänzend zur Präsentation des Titels auf der EGX 2016 erreichte uns heute ein frisches Gameplay-Video zum atmosphärischen Fantasy-Titel, das es auf eine Länge von rund 20 Minuten bringt und uns einen ausführlichen Blick auf den aktuellen Build des Titels ermöglicht.

The Last Guardian: Erscheint im Dezember

Nachdem „The Last Guardian“ ursprünglich im Oktober erscheinen sollte, räumte Sony kürzlich ein, dass der Titel noch etwas mehr Zeit benötigt und noch bis zum 7. Dezember auf sich warten lassen wird. Die zusätzliche Entwicklungszeit soll unter anderem genutzt werden, um die letzten Bugs aus der Welt zu schaffen.

„Und wir möchten für unsere Fans, die uns schon so lange unterstützt haben, die hochwertigste Erfahrung liefern, die möglich ist. Eine Verschiebung ist immer eine schwierige Entscheidung, besonders bei diesem Spiel. Aber wir haben in der letzten Phase der Entwicklung mehr Fehler als erwartet aufgedeckt. Um sicherzustellen, dass The Last Guardian eine Erfahrung bietet, die von den Schöpfern des Spiels erdacht wurde, benötigen wir etwas mehr Zeit, um an diesen Fehlern zu arbeiten“, kommentierte Sony die Verschiebung.

Und nun wünschen wir euch viel Spaß mit dem besagten Gameplay-Video.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nathan Drake

Nathan Drake

26. September 2016 um 11:31 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

26. September 2016 um 13:36 Uhr
tricogirl88

tricogirl88

26. September 2016 um 13:56 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

26. September 2016 um 22:05 Uhr
Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

27. September 2016 um 21:36 Uhr