Until Dawn: Rush of Blood - Internationale Testwertungen in der Übersicht

Wie gut ist der PlayStation VR-Launch-Titel "Until Dawn: Rush of Blood"? Diese Frage beantworteten die ersten Reviews der internationalen Gaming-Medien, deren Testwertungen ihr hier in der Übersicht findet.

Until Dawn: Rush of Blood – Internationale Testwertungen in der Übersicht

Sonys Virtual Reality-Headset PlayStation VR wird in der nächsten Woche den Handel erreichen und „Until Dawn: Rush of Blood“ ist einer der Launch-Titel zu der neuen Plattform. Die internationalen Medien hatten offenbar bereits Gelegenheit, den Titel ausgiebig zu testen und so wurden heute die ersten Reviews veröffentlicht.

Wie gut „Until Dawn: Rush of Blood“ bei den Testern angekommen ist, verrät ein Blick auf die Testwertungen, die wir hier in der Übersicht zeigen. Die Details erfahrt ihr in den jeweils verlinkten Testberichten:

Die Tester haben attestieren den Entwickler von Supermassive Games, die auch schon den Vorgänger „Until Dawn“ entwickelt haben, ein gewisses Maß an Expertise. So hatte der eine oder andere Tester zunächst keine großen Erwartungen an das Spiel, da es sich im Grunde um einen Rail-Shooter handelt, dennoch konnte das Spiel letztendlich aber überzeugen.

Hier einige Reviews in Videoform:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

05. Oktober 2016 um 18:54 Uhr
kornelPolska

kornelPolska

06. Oktober 2016 um 04:54 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

06. Oktober 2016 um 18:50 Uhr