Mafia 3: Vorbesteller-DLC nun kostenlos für alle Spieler verfügbar

2K Games und Hangar 13 haben nun mitgeteilt, dass man den einstigen Vorbesteller-DLC "Family Kick-Back Pack" ab sofort für alle Spieler von "Mafia 3" bereitstellt.

Mafia 3: Vorbesteller-DLC nun kostenlos für alle Spieler verfügbar

Im vergangenen Oktober hatten die Verantwortlichen von 2K Games und Hangar 13 das Action-Adventure „Mafia 3“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht. Dabei haben alle Vorbesteller auch das „Family Kick-Back Pack“ erhalten, welches einige kleine Zusatzinhalte mit sich bringt. Doch nun können auch alle anderen Spieler bei diesem DLC-Paket kostenlos zuschlagen.

Zu den Zusatzinhalten gehören neue Fahrzeuge und Waffen. Die Waffen kann man übrigens nutzen, sobald Cassandra ein Mitglied der Crew ist. Für das Fahrzeug muss hingegen Burke Teil der Crew sein. Bereits vor dem Launch hat man mitgeteilt, dass die neue Familie ihre Loyalität mit Geschenken zeigt. Deshalb bekommt man drei Fahrzeuge und Waffen geboten. Dabei handelt es sich um die folgenden Inhalte:

  • Vito Scaletta’s Smith Moray MX100 und Trench 1938 Submachine Gun
  • Cassandra’s Lassiter Leopard und Camo Sniper
  • Thomas Burke’s Berkley Stallion und Gator Shotgun

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

23. November 2016 um 10:24 Uhr