Final Fantasy XV: Holiday Pack und kurioser Bosskampf-DLC angekündigt

Nachdem "Final Fantasy XV" kürzlich endlich veröffentlicht wurde, kündigte Square Enix in einem Live-Stream weitere Inhalte an - darunter das kostenlose "Holiday Pack" sowie einen reichlich kuriosen Bosskampf.

Im Laufe der Woche hatte die Wartezeit der geduldigen Anhängerschaft endlich ein Ende. So wurde das Rollenspiel „Final Fantasy XV“ am 29. November offiziell für die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Passend zum Release in dieser Woche gingen die Verantwortlichen von Square Enix im Rahmen eines japanischen Live-Streams auf die Zukunft des Abenteuers ein und enthüllten weitere Inhalte, auf die sich die Spieler in den kommenden Wochen und Monaten freuen dürfen. Zum einen haben wir es hier mit einem reichlich kuriosen DLC zu tun.

Final Fantasy XV: Square Enix kündigt frische Inhalte an

Im Detail geht es um das „Mystery Disc“-Event, das mit einem Bosskampf endet, in dem ihr gegen niemand geringeren als Yosuke Matsuda, den CEO und Präsidenten von Square Enix, antretet. Wie Game Director Hajime Tabata bestätigte, wird der besagte Bosskampf in Form von DLC den Weg ins Spiel finden. Wann und zu welchem Preis es so weit sein wird, ließ er sich jedoch nicht entlocken.

Quasi als kleines Trostpflaster wurde jedoch ein weiterer DLC bestätigt. Dieser wird zu Weihnachten unter dem Namen „Holiday Pack“ kostenlos ins Rennen geschickt und wird laut Tabata unter anderem eine New Game Plus-Funktion sowie das Level Cap Creation Feature mit sich bringen.

Weitere Details zu den DLCs sollen in Kürze folgen.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frank castel

Frank castel

01. Dezember 2016 um 17:14 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

01. Dezember 2016 um 18:06 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

02. Dezember 2016 um 09:05 Uhr