Gravity Rush 2: So zieht die Spielheldin Kat ihren Dress an

Kommentare (3)

Falls ihr euch schon immer gefragt habt, wie die "Gravity Rush"-Protagonistin Kat ihre spezielle Kleidung anzieht, dann bekommt ihr von dem verantwortlichen Charakter Designer jetzt endlich die Auflösung auf die Frage.

In wenigen Tagen erscheint die Fortsetzung von „Gravity Rush“ für PlayStation 4 und einmal mehr steht darin die Spielheldin Kat im Mittelpunkt. Sie verfügt über die Fähigkeit,  die Gravitation zu verändern und trägt dabei einen einzigartigen Dress, der bei vielen Spielern offenbar für fragende Gesichter sorgte. Wie gelingt es der Protagonistin, diese spezielle Kleidung anzuziehen?

Diese Frage hat der für das Spiel verantwortliche Character Designer Shunsuke Saito auf Twitter mit einer passenden Illustration beantwortet. In zehn bebilderten Schritten zeigt der Charakter Designer, wie es funktioniert.

Dazu teilte er mit: „Hin und wieder höre ich die Fans fragen, ‚Wie zieht Kat ihre Kleidung an?‘ Deshalb habe ich eine Illustration angefertigt. Die goldene Fassung ist federnd und elastisch. Sie hält und fixiert den schwarzen Stoff. Wenn sich Kat zu stark bewegt… könnte es abrutschen.“

ZUM THEMA
Gravity Rush 2: Kostenlose Erweiterung "Die Zeitarche – Ravens Entscheidung" ab sofort erhältlich

„Gravity Rush 2“ wird in Europa am 18. Januar 2017 für PlayStation 4 erscheinen. Eine Demo-Fassung ist bereits im PSN Store verfügbar. Weitere Details zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem frisch veröffentlichten Test-Bericht.

gravity-rush-kat-dress

Kommentare

  1. dharma sagt:

    Und wie zieht sie ihren Tress aus, gibts da auch nen Entwurf für? 😉

    (melden...)

  2. NathanDracke sagt:

    Da freuen sich die japaner lol

    (melden...)

  3. Emzett sagt:

    @dharma: Ja, gibt es! Schau Dir die Bilder von 10 bis 1 Rückwärts an 😉

    (melden...)

Kommentieren

Reviews