Ghost Recon Wildlands: Termin der Closed-Beta enthüllt, jetzt anmelden

Ausgewählte Spieler bekommen in der kommenden Woche die Gelegenheit den Open-World Taktik-Shooter "Ghost Recon Wildlands" in der Closed Beta auf Herz und Nieren zu prüfen. Der Start-Termin wurde jetzt bekannt gegeben.

Ghost Recon Wildlands: Termin der Closed-Beta enthüllt, jetzt anmelden

Ubisoft hat den Termin für die geschlossene Beta zu “Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands” bekannt gegeben. Die geschlossene Testphase soll demnach im Zeitraum vom 3. bis zum 6. Februar 2017 auf PlayStation 4, Xbox One und PC durchgeführt werden. Dank Pre-Load darf der Beta-Client bereits ab dem 1. Februar 2017 heruntergeladen werden. Die Einladungen sollten also in den nächsten Tagen bei den ausgewählten registrierten Spielern eintreffen.

Wer noch nicht registriert ist, kann das auf der offiziellen Webseite noch nachholen. Dort könnt ihr euch für die Beta bewerben. Ausgewählte Spieler dürfen bis zu drei Freunde auf der gleichen Plattform zur Beta einladen.

Die Closed Beta schickt die Spieler in die bolivianische Provinz Itacua. Dort werden sie als Ghosts-Elite-Einheit zusammenarbeiten, um Schlüsselmitglieder des Santa Blanca-Drogenkartells auszuschalten. Die komplette Beta kann allein oder aber im Koop-Modus mit bis zu vier Spielern absolviert werden. Die Spieler dürfen alle Fahrzeuge, taktische Ausrüstung und sämtliche Waffen verwenden, um den Job zu erledigen.

“Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands” wird am 7. März 2017 für PS4, Xbox One und PC im Handel erscheinen. Heute haben wir unsere Vorschau zu dem Open-World Taktik-Shooter veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frank castel

Frank castel

25. Januar 2017 um 22:51 Uhr
Frank castel

Frank castel

26. Januar 2017 um 02:11 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

26. Januar 2017 um 06:48 Uhr
SemperFI187

SemperFI187

26. Januar 2017 um 07:28 Uhr
ignitevst.com

ignitevst.com

26. Januar 2017 um 08:44 Uhr
Frank castel

Frank castel

26. Januar 2017 um 09:51 Uhr