PS4 Pro: Für 100 Euro über Gamestops Trade-in-Programm

Bei Gamestop könnt ihr eure bisherige PlayStation 4 gegen eine PS4 Pro eintauschen. Obendrauf müsst ihr aber 100 Euro und zwei PS4-Spiele packen. Starten wird das Angebot am 26. April 2017.

PS4 Pro: Für 100 Euro über Gamestops Trade-in-Programm

Sony hat im vergangenen Jahr die PlayStation 4 Pro veröffentlicht. Sie ist mit den 4,2 Teraflops noch bis zum Ende des Jahres die leistungsstärkste Konsole auf dem Markt. Falls ihr weiterhin mit dem Launchmodell der PS4 oder der Slim spielt und an diesem Umstand recht kostengünstig etwas ändern möchtet, dann könnte eine aktuelle Aktion von Gamestop euer Interesse wecken.

Der Händler verkauft die PlayStation 4 Pro zum Preis von 99,99 Euro. Allerdings wird eine Gegenleistung verlangt. Dabei handelt es sich um eure bisherige PlayStation 4 samt Controller. Obendrauf müsst ihr zwei PS4-Spiele packen. Die Aktion läuft vom 26. April bis 14. Mai 2017. Laut Gamestop ist der Vorrat begrenzt, sodass ihr euch nicht allzu viel Zeit lassen solltet.

Die PS4-Konsole, die ihr bei Gamestop abgeben möchtet, muss natürlich voll funktionstüchtig sein. Das gilt auch für das Zubehör. Das Headset der PlayStation 4 müsst ihr nicht zwangsläufig abgeben. Verfügbar ist das Angebot in einzelnen Filialen, nicht aber über den Online-Shop von Gamestop.

Für die Spiele gibt es ein paar Richtlinien: „Die abgegebenen Spiele müssen jeweils der Plattform der abgegebenen Konsole entsprechen. Die Abgabe von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich. Je nach Zustand und Gebrauchsspuren der Hardware bzw. Disc behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme oder die Erhebung einer Gebühr vor.“

Alle weiteren Informationen zur bevorstehenden Gamestop-Aktion findet ihr auf der offiziellen Seite des Händlers.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

26. April 2017 um 10:18 Uhr