Bravo Team: Neuer Koop-VR-Shooter für VR-Aim-Controller vorgestellt

Supermassive Games hat mit "Bravo Team" den neuen First-Person-Cover-Shooter für PlayStation VR angekündigt. Der Shooter sollte am besten im Koop mit einem Freund und mit dem VR-Aim-Controller gespielt werden.

Bravo Team: Neuer Koop-VR-Shooter für VR-Aim-Controller vorgestellt

Die Entwickler von Supermassive Games haben mit „Bravo Team“ einen neuen Cover-basierten First Person-Shooter für PlayStation VR angekündigt, der auch mit dem VR-Zielcontroller gespielt werden kann. Ein Trailer sowie zwei frische Screenshot bieten einen ersten Blick auf das Spiel, das im Idealfall im 2-Spieler-Koop erlebt werden sollte.

Das Spiel ist in einer fiktionalen, modernen Stadt in Osteuropa angesiedelt. Die Spielercharaktere waren offenbar als Begleitschutz unterwegs, doch als die Mission fehlschlägt, geht es nur noch um das eigene Überleben des Teams, während die Stadt um euch herum im Chaos versinkt. Mit Teamarbeit müssen die Spieler brenzlige Situationen meistern und chaotische Feuergefechte überstehen.

„Teamwork ist essenziell für euer Überleben und Bravo Team wurde von Grund auf für Singleplayer und Online-2-Spieler-Koop konzipiert worden. Unsere Level und Gegner sind dazu gedacht, eure Fähigkeit zusammen zu arbeiten, auf die Probe zu stellen. Ziele definieren, Deckung geben und konstante Kommunikation sind der Unterschied zwischen Erfolg und Niederlage“, wird von offizieller Seite erklärt. Auf dem PlayStation Blog werden weitere Details verraten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

13. Juni 2017 um 09:34 Uhr