Mittelerde: Schatten des Krieges - Riesenspinne Shelob im neuen Trailer enthüllt - Freund oder Feind? - DE-Update

Zum Open-World-Action-Rollenspiel "Mittelerde: Schatten des Krieges" wurden ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Riesenspinne Shelob als einen neuen und scheinbar recht wichtigen Charakter für die Geschichte einführt.

Mittelerde: Schatten des Krieges – Riesenspinne Shelob im neuen Trailer enthüllt – Freund oder Feind? – DE-Update

Warner Bros. Interactive und Monolith Productions haben die San Diego Comic-Con genutzt, um für das kommende Open-World-Action-Rollenspiel „Mittelerde: Schatten des Krieges“ einen weiteren Charakter vorzustellen. Es handelt sich um die Riesenspinne Shelob, einer der letzten Nachfahren von Ungoliant. Die Absichten der Riesenspinne sind jedoch ungewiss, wie die Macher mit dem neuen Trailer andeuten.

„Herr der Ringe“-Fans werden die Spinne schnell erkennen und wissen, dass sie Frodo gestochen hat und dann von Sam vertrieben wurde. Im Spiel kann sich Shelob jedoch in einen Menschen verwandeln. Zudem ist sie offenbar eine Seherin, welche Talion die Zukunft zeigen kann. Das Video könnt ihr hier ansehen:

„Mittelerde: Schatten des Krieges“ erscheint am 10. Oktober 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Talion und Celebrimbor werden in der neuen Geschichte einen neuen Ring der Macht schmieden, mit dessen Hilfe sie den dunklen Fürsten Sauron und seine Streitmacht vernichten wollen. Im Spiel wird auch das Nemesis-System in einer deutlich erweiterten Form enthalten sein, sodass auch Bündnisse und Freundschaften erschaffen werden. Allerdings sollte man sich stets davor hüten, dass sich Zwietracht, Neid und Verrat in der eigenen Armee breitmachen.

Update: Inzwischen wurde die deutschsprachige Version des Trailers nachgereicht. Zu Shelob (im deutschen Kankra) heißt es, das sie ein uralter Geist der Dunkelheit ist, der eine menschliche Form annimmt, um Talion eine Vision über das Schicksal von Mittelerde und seine Bestimmung zu gewähren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare