Destiny 2: Die Beta der Guide-Spiele ist an den Start gegangen – Änderungen des neuesten Hot Fixes enthüllt

Kommentare (6)

Die zuständigen Entwickler von Bungie haben im Online-Shooter "Destiny 2" die Beta zu den Guide-Spielen gestartet. Desweiteren wurde ein neuer Hot Fix veröffentlicht, der einige weitere Änderungen vornimmt.

Activision und Bungie hatten am gestrigen Abend umfangreiche Wartungsarbeiten an den Servern des Online-Shooters „Destiny 2“ vorgenommen. Obwohl man zunächst geplant hatte vier Stunden an den Servern zu arbeiten, benötigte man letztendlich sogar sieben Stunden, um neue Funktionen und einen Hot FGix zu integrieren und die Stabilität der Online-Dienste für den heute Abend um 19 Uhr startenden Raid „Leviathan“ sicherzustellen.

Ab sofort befindet sich das Guide-Spiele-Feature von „Destiny 2“ in der Beta-Phase. Ausgewählte Spieler haben demnach die Möglichkeit für die High-End-Aktivitäten nach Mitspielern zu suchen. „Während der Guide-Spiele-Beta hat nur eine Teilmenge an Spielern Guide-Spieltickets beim Postmeister erhalten, die benötigt werden, um als Sucher in die Warteschlange zu treten“, verriet Bungie via Twitter.

Jedoch können sich alle Spieler als Guide zur Verfügung stellen und Spielern, die nach Mitspielern suchen, unter die Arme greifen. Die Guide-Spiele sind derzeit für den Dämmerungs-Strike verfügbar. Der neueste Hot Fix bringt zudem auch einige Änderungen mit sich, die Bungie bereits in den offiziellen Patchnotes zusammengefasst hat.

Änderungen des Hot Fixes 1.0.2.1

Clans

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Clan-Übersichten nicht im Spiel angezeigt wurden.

Gegenstände

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler das MIDA Mini-Werkzeug nicht erhalten haben, wenn ihr Waffen-Inventar voll war.
    • Spieler erhalten ihr fehlendes MIDA Mini-Werkzeug bei Devrim Kay.

Allgemein

  • Es wurde ein seltener Speicher-Leak behoben, der zum Absturz führte.
Weitere Meldungen zu .
Top-News
mehr laden

Kommentare

  1. Ridgewalker sagt:

    Ich konnte gestern ab 20uhr nicht spielen... echt toll...

    (melden...)

  2. Dwight Schrute sagt:

    Es ging gestern erst ab 21:30 Uhr wieder los, ursprünglich sollten die Server ja um 19 Uhr wieder Online gehen aber da Sie länger brauchten wie oben beschrieben ging es erst ab 21:30 -22 Uhr los.

    (melden...)

  3. Wassillis sagt:

    Lol. Hier erst ab 23.00 Uhr.

    (melden...)

  4. jackpotrk sagt:

    @Dwight Schrute 23:00uhr , wurde hinterher wieder um 2 stunden verlängert. danach waren die Server erst mal 3 stunden maximal ausgelastet.
    Was sind den diese Guide-Games? Mag mir das bitte jemand kurz erklären

    (melden...)

  5. Gay Fox sagt:

    Hoffe es ist keine Welt für die Destiny Gamer zusammengebrochen, nach dem die Server erst wieder "später" online waren 😉 es ist eh nur noch eine Frage der Zeit, bis die Spielerzahlen einbrechen.

    (melden...)

  6. Maria sagt:

    Nettes Feature. Aber das PVP ist vielleicht schwach. Das wird mich nach dem Raid nicht mehr lange bei der Stange halten.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews