Friday the 13th: The Game – Neue Spielinhalte verfügbar und Doppel-XP-Event gestartet

Kommentare (3)

Das Multiplayer-Survival-Spiel "Friday the 13th" wird in der kommenden Woche mit neuen Inhalten versorgt, die jetzt in einem neuen Trailer vorgestellt wurden. Die Spieler können sich auf Jason IV als spielbaren Charakter sowie die neue Map Jarvis House auf Camp Crystal Lake freuen.

Update: Die besagten neuen Inhalte stehen nun zur Verfügung und das Doppel-XP-Event hat begonnen.

Ursprüngliche Meldung vom 7. Oktober: IllFonic und Gun Media haben neue Trailer zum Multiplayer-Survival-Spiel „Friday the 13th“ veröffentlicht, mit denen neue Spielinhalte vorgestellt werden. Als Releasetermin für die neuen Inhalte hätten sich die Macher keinen besseren Termin aussuchen können. Die neuen Spielinhalte werden am kommenden Freitag, den 13. Oktober auf PlayStation 4, Xbox One und PC für das Spiel veröffentlicht.

Bei den neuen Spielinhalten handelt es sich um Jason IV als spielbaren Charakter sowie um die neue Map Jarvis House auf Camp Crystal Lake. Zum Release der neuen Inhalte wird ein Doppel-XP-Event stattfinden, welches am Wochenende ab Freitag, den 13. Oktober stattfinden soll. Genauere Details haben die Entwickler auf der offiziellen Seite verraten. Details zum Singleplayer erfahrt ihr hier.

ZUM THEMA
Friday the 13th: Badeklamotten aus den Achtzigern im Trailer

Der neue Trailer gibt einen Vorgeschmack auf den neuen Charakter und die neue Map:

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. iceman8899 sagt:

    Die neuen Inhaltes sind aber schon seit dem 11.10 online.
    Habe mich nämlich auf den 13.10 gefreut und war sehr erstaunt das das Update schon am Mittwoch da war

    (melden...)

  2. Falkner sagt:

    Muss man endlich nicht mehr 10 min. warten bis ein Match beginnt?

    (melden...)

  3. iceman8899 sagt:

    Falkner
    Nein sollted damit erledigt sein.
    Mit dem Update regnet es jetzt auch ab und an was für gute Stimmung sorgt 🙂 finde ich zumindest

    (melden...)

Kommentieren

Reviews