South Park – Die rektakuläre Zerreißprobe: Erste Test-Wertungen in der Übersicht

Bevor "South Park: Die rektakuläre Zereißprobe" hierzulande morgen in den Handel kommt, verraten euch die internationalen Testwertungen bereits, ob das Spiel den Erwartungen gerecht wird.

South Park – Die rektakuläre Zerreißprobe: Erste Test-Wertungen in der Übersicht

Schon vor der Veröffentlichung von „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ erfahrt ihr mit den ersten Testwertungen, ob das Rollenspiel euer hart verdientes Geld wert ist. Mit einem Wertungsdurchschnitt von 8/10 auf Basis der bereits veröffentlichten internationalen Testwertungen kann sich „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ durchaus sehen lassen.

Die Tester finden unter anderem lobende Worte für das verbesserte Kampfsystem, welches nun mehr taktische Möglichkeiten bietet. Auch die kreativen Boss-Kämpfe sowie die Synchronisation und die Grafik des Titel werden positiv erwähnt. „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ bietet außerdem mehr Umfang als der erste Teil, während die neuen Minispiele für gelegentliche Auflockerung sorgen. Viele Kostüme, Klassen und Artefakte runden das positive Ergebnis ab.

Negativ stoßen hingegen die sehr simplen Spielmechaniken und die schwach in das Spiel integrierte Crafting-Mechanik auf. Auch die weiten Laufwege und die immer schwächer werdende Story zum Ende hin gefallen nicht so gut. Auf Metacritic findet ihr die komplette Übersicht der Wertungen.

 South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe Review-Wertungen

Hierzulande wird „South Park: Die rektakuläre Zereißprobe“ am 17. Oktober 2017 für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

16. Oktober 2017 um 17:03 Uhr