The Walking Dead Collection: Sammlung mit grafischen Verbesserungen angekündigt

Was vor ein paar Tagen in Form von Gerüchten die Runde machte, wurde nun auch von offizieller Seite bestätigt. So arbeitet Telltale Games in der Tat an der sogenannten "The Walking Dead Collection".

Vor wenigen Tagen erreichte uns das Gerücht, dass die Entwickler von Telltale Games an der sogenannten „The Walking Dead Collection“ arbeiten könnten.

Nachdem diese zunächst in den Datenbanken der PEGI sowie der hiesigen USK auftauchte, wurde die „The Walking Dead Collection“ nun auch von offizieller Seite bestätigt. Doch auf welche Inhalte dürfen sich Käufer der Sammlung im Detail freuen? Auch dahingehend nannte Telltale Games entsprechende Details.

The Walking Dead Collection: Telltale Games kündigt die Sammlung offiziell an

Wie es seitens des unabhängigen Studios heißt, wird die „The Walking Dead Collection“ insgesamt 19 Episoden aus „The Walking Dead: Season One“, „400 Days“, „The Walking Dead: Season Two“, „The Walking Dead: Michonne“ und „The Walking Dead: A New Frontier“ mit sich bringen.

Zudem weisen die Entwickler darauf hin, dass mit Ausnahme von „A New Frontier“ alle Episoden technisch überarbeitet werden. Die „The Walking Dead Collection“ erscheint am 5. Dezember zum Preis von knapp 50 Euro und kann sowohl in einer digitalen Version als auch einer Retail-Fassung erworben werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schwanewedi

Schwanewedi

01. November 2017 um 17:31 Uhr
President Evil

President Evil

01. November 2017 um 18:53 Uhr