From Software: Die "Dark Souls"-Schöpfer präsentieren einen ersten Teaser zum neuen Projekt

Mit einem ersten Teaser-Video stimmen die "Dark Souls"- und "Bloodborne"-Schöpfer von From Software auf ihr neues Projekt ein. Allerdings ist noch nicht bekannt, um was es sich handelt.

From Software: Die „Dark Souls“-Schöpfer präsentieren einen ersten Teaser zum neuen Projekt

Im Rahmen der Game Awards hat das japanische Entwicklerstudio From Software, das vor allem für die Action-Rollenspiele der „Dark Souls“-Reihe, „Demon’s Souls“ und auch „Bloodborne“ bekannt ist, ein erstes Teaser-Video zum neuesten Projekt vorgestellt. Allerdings ist nicht bekannt, um was für ein Spiel es sich dabei handelt.

Denn der Teaser zeigt einen Knochen mit einer an ihm befestigten mechanischen Konstruktion, in der wiederum ein blutiges Seil verankert wurde. Im Weiteren wird der Satz „Shadows Die Twice“ eingeblendet. Dabei könnte es sich entweder um den Namen des neuen Projekts oder einen Hinweis handeln. Bisher haben die Entwickler nicht verraten, was sich hinter diesem Teaser-Video versteckt.

From Software hat nicht einmal eine Angabe zu den unterstützten Plattformen gemacht. Somit kann man vorerst lediglich spekulieren, welches Spiel heute angedeutet wurde. Vielleicht bekommen wir auf der PlayStation Experience, die in der kommenden Nacht mit einer Pressekonferenz starten wird, erste Informationen mitgeteilt. Bis dahin kann man sich erst einmal den Teaser anschauen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Euer_Liebling

Euer_Liebling

08. Dezember 2017 um 18:01 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

08. Dezember 2017 um 18:32 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

09. Dezember 2017 um 01:52 Uhr