Gran Turismo Sport: Morgen erscheint Patch 1.11 mit neuen Fahrzeugen, Strecken und Events - Trailer und Bilder

Im Laufe des morgigen Tages wird ein neues Update für die Rennsimulation "Gran Turismo Sport" erscheinen, das zehn weitere Fahrzeuge, neue Strecken und mehr ins Spiel integriert.

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment und Polyphony Digital haben heute auf dem offiziellen PlayStation Blog mitgeteilt, dass man am morgigen Freitag den Patch 1.11 für die Rennsimulation „Gran Turismo Sport“ veröffentlichen wird. Das neue Update soll auch neue Inhalte in Form von zehn neuen Fahrzeugen, neuen Strecken mit acht unterschiedlichen Layouts und vier neue GT League-Events ins Spiel bringen.

Unter den neuen Fahrzeugen befinden sich auch einige Fanlieblinge. Laut der Ankündigung werden folgende Fahrzeuge im Update enthalten sein: Dodge Viper GTS, Ferrari 512 BB, Ferrari 330 P4, Ford GT, Jaguar XJ13, Lamborghini Diablo GT, McLaren F1, Toyota 2000GT, Toyota FT-1 und Toyota Supra RZ.

Mehr: Gran Turismo Sport – Morgen erscheint Patch 1.11 mit neuen Fahrzeugen, Strecken und Events – Trailer und Bilder

Im Weiteren wurde bestätigt, dass der Autodromo Nazionale Monza und acht herausfordernde Layouts als neue Strecken zur Verfügung stehen werden. Darunter finden sich auch drei Nicht-GP-Versionen vom Autodrome Lago Maggiore (Zentral, Ost, West). Abgerundet wird das Update von den vier GT League-Events F150 Raptor Survival, J-Sport Meeting, La Festa Cavallino und Gr.3 Endurance Series.

Ein neuer Trailer und zahlreiche Bilder gewähren bereits einen Blick auf die neuen Inhalte.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

25. Januar 2018 um 18:26 Uhr
Sascha.Henning

Sascha.Henning

26. Januar 2018 um 07:57 Uhr