Destiny 2: Nächster Eisenbanner und Hotfix in Kürze - Q&A mit Entwicklern veröffentlicht

Die Verantwortlichen von Bungie haben neue Informationen zur Zukunft von "Destiny 2", zu den Schmelztiegel-Anpassungen und dem neuesten Eisenbanner enthüllt.

Bungie hat sich ein weiteres Mal zur Zukunft des Online-Shooters „Destiny 2“ geäußert. Im Rahmen eines umfangreichen Q&A haben der Sandbox Design Lead Josh Hamrick und der Senior Crucible Designer Kevin Yanes einige Fragen der Spieler beantwortet. Die komplette Übersicht kann man hier finden.

Desweiteren haben die Entwickler Informationen zur Schmelztiegel-Spielliste und „Rumble“ enthüllt. Dabei weisen sie auch darauf hin, dass sie neue Dinge hinzufügen und Änderungen vornehmen können, ohne den Kern des Schmelztiegels zu zerstören. So betonte Bungie: „In Zukunft wollen wir diese Playlist nutzen, um neue Modi und Events auszuprobieren. Rumble hatte einen großen Auftritt in Destiny 2 und je nach Geschmack war dieser vielleicht zu groß. Wir neigen dazu, zuzustimmen.“

Mehr: Destiny 2 – Infos zum Update 1.2.0 und Änderungen an den exotischen Waffen

Außerdem sollen die Spieler zum Start von Rumble mehr Platz zum Atmen bekommen, da man die Spieleranzahl auf 6 verringern und die Wiedereinstiegsregelung verändern wird, um die Spieler besser zu verteilen. In Saison 3 sollen die Spieler ein besseres Spielerlebnis geboten bekommen. Abschließend hat man auch neue Details zum nächsten Eisenbanner-Event mitgeteilt, das am kommenden Dienstag starten und sieben Tage verfügbar sein soll.

Neues Eisenbanner-Event und Hotfix

  • Beginnt: Dienstag, 10. April
  • Endet: Dienstag, 17. April
  • Das Spiel ist Kontrolle

Darüber hinaus wird am 10. April 2018 der Hotfix 1.1.4.1 für „Destiny 2“ erscheinen, der die schwarten Bildschirme beim Turm und beim Raid beheben soll. Die Zeiten für die Wartungsarbeiten wurden auch genannt.

18:00 MESZ

  • Beginn der Destiny 2-Server-Wartungsarbeiten
  • Spieler können sich nicht mehr bei Destiny-2-Diensten anmelden

19:00 MESZ

  • Spieler, die sich noch in einer Destiny 2-Aktivität befinden, werden zum Hauptbildschirm zurückgebracht

20:00 MESZ

  • Ende der Destiny 2-Server-Wartungsarbeiten
  • Destiny 2-Hotfix 1.1.4.1 wird zum Download und zur Installierung verfügbar sein
  • Eisenbanner beginnt, sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ichstehzurx1

ichstehzurx1

06. April 2018 um 12:54 Uhr