Destiny 2: Infos zum Update 1.2.0 und Änderungen an den exotischen Waffen

Bungie hat auf der offiziellen Seite ein paar weitere Informationen zur Zukunft von "Destiny 2" veröffentlicht und dabei unter anderem verraten, dass bereits an der Version 1.2.0 gearbeitet wird.

Destiny 2: Infos zum Update 1.2.0 und Änderungen an den exotischen Waffen

Bungie hat in dieser Woche für „Destiny 2“ das Update 1.1.4 veröffentlicht, allerdings arbeitet das Unternehmen schon fleißig an der Version 1.2.0, mit dem unter anderem an den exotischen Waffen geschraubt wird. In einem weiteren Blogeintrag ging der Senior Designer Jon Weisnewski in diesem Zusammenhang auf Sturm und Drang ein. Falls ihr nicht wisst, was damit gemeint ist: Dabei laden Kills mit der einen Waffe die andere nach, während diese gehalftert ist.

„Aufeinanderfolgende Kills mit Drang überladen Kugeln in Sturm bis zum 20-Schuss-Maximum für Handfeuerwaffenmagazine. Zurzeit liegt der Schwerpunkt im Gameplay auf schnellem Wechsel. Und auch wenn das Spaß macht, fehlt hier das Exotische Flair, das wir jetzt hinzufügen wollen. Sturm ist außerdem ein bisschen schwerfällig, weshalb wir uns auch darum kümmern wollen“, so der Mann.

Zunächst wurden die jeweiligen Base-Stats für Sturm und Drang verbessert, damit das Gameplay weicher läuft. Drang verfügt fortan über Toben sowie ein maximales Magazin, damit ihr schnell Pistolen-Kills sammeln könnt. „Richtig lohnenswert ist aber das überladene Sturm-Magazin: Überlaufmunition in Sturm verfügt jetzt über einen Schadensbonus von 1,8x. Das führt zu einem bedeutend höheren Schaden im PvE und knackigen 2-Schuss-Präzisionskills im PvP (nur nicht daneben treffen)“, so der Senior Designer weiter. Einzelheiten dazu findet ihr auf dem Blog von Bungie.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Knochenkotzer

Knochenkotzer

30. März 2018 um 12:43 Uhr
Stefan-SRB

Stefan-SRB

30. März 2018 um 13:19 Uhr