God of War: Countdown to Launch-Video zur nordischen Welt und Mythologie

Kommentare (56)

"God of War" wird in der kommenden Woche exklusiv für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. In einem kurzen Countdown-to-Launch-Video widmet sich Sony im Vorfeld nochmals der nordischen Mythologie.

Sony Interactive Entertainment hat zu „God of War“ ein neues Video veröffentlicht, mit dem einmal mehr auf den bevorstehenden Launch hingewiesen wird. Nach dem Start des Videos wird kurz auf die nordische Mythologie eingegangen und auch ein paar Szenen aus dem Spiel bekommt ihr zu Gesicht.

Selbst Hand anlegen könnt ihr schon bald: „God of War“ wird am 20. April 2018 für die PlayStation 4 erscheinen. Im neuen Werk lebt Kratos nicht mehr im Schatten der Götter, sondern muss sich an ein fremdes Land, unerwartete Gefahren und eine zweite Chance als Vater gewöhnen. Zusammen mit seinem Sohn Atreus reist er durch die nordische Wildnis und kämpft, um eine zutiefst persönliche Aufgabe zu erfüllen.

Mehr: God of War Das neue Abenteuer von Kratos in der Performance-Analyse

In unserem Test heißt es unter anderem: „Das neue God of War geht eigene Wege und präsentiert sich erwachsener und ausgewogener als frühere Abenteuer. Die Mischung aus Action, Rätseln und Talentsystem passt und ist ein Garant für jede Menge Motivation. Dazu vernachlässigt das Spiel auch alte Tugenden nicht.“ Den kompletten Testbericht zu „God of War“ findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. samonuske sagt:

    Eure Überschrift ist zum Fremdschemen !! Facepalm

    (melden...)

  2. Eliminator1987 sagt:

    Genau wie deine Rechtschreibung.
    Wer selbst im Glashaus sitzt...
    Larry.

    (melden...)

  3. CrazyFrog sagt:

    Schem dich!

    (melden...)

  4. KoelschBloot sagt:

    Bald ist es soweit ! 😀
    Endlich mal ein Kratos der nicht rumhüpft wie die Teenies bei CoD AW etc. 😉

    (melden...)

  5. LDK-Boy sagt:

    Er kann hüpfen...über spalten usw.Bin so Hot auf Das Game.

    (melden...)

  6. Zockerfreak sagt:

    Kann nicht springen.......was für ein Weichei dieser Kratos dazu noch Kindermädchen spielen,Bäh.

    Lara Croft ist viel cooler 😉

    (melden...)

  7. olymp91 sagt:

    Frauenarzt gib mal deine psn ID ich will überprüfen ob du das game wirklich nicht zocken wirst weil ich glaube dir kein bisschen

    (melden...)

  8. Pfauenarzt sagt:

    Meine ID ist: ichspieledasneueGoW
    Kannst mir ruhig glauben!

    (melden...)

  9. Frauenarzt ' sagt:

    🙂

    (melden...)

  10. Aragorn85 sagt:

    Dienstag wird meine CE verschickt. Freue mich schon riesig.

    (melden...)

  11. Tobii sagt:

    Ich warte nicht mehr. Ich bin seit gestern am zocken

    (melden...)

  12. Eliminator1987 sagt:

    Frauenarzt ist doch seit Tagen nicht mehr aktiv @olymp91
    Oder hab ich es auf seine Ignore-Liste geschafft?! Hat auch kein Ava-Bild mehr drinn.
    Soll mir aber auch ziemlich wurscht sein hahaha

    (melden...)

  13. xjohndoex86 sagt:

    Kratos hat Frauenarzt vernichtet! #goals #yeswecan #makeplay3greatagain

    (melden...)

  14. vangus sagt:

    Haha, das ist ja eine wunderbare News für die gesamte Community!
    #makeplay3greatagain

    (melden...)

  15. Euer_Liebling sagt:

    Hoffentlich wird das Spiel eingestampft.

    (melden...)

  16. Aragorn85 sagt:

    Wenn das stimmt das Frauenarzt weg ist,ist das die beste Nachricht der Woche!!

    (melden...)

  17. Eliminator1987 sagt:

    Euer_Lauch eh "Liebling" ist der nächste Kandidat auf der Abschussliste 😀
    #makeplay3greatagain

    (melden...)

  18. Euer_Liebling sagt:

    @Eliminator1987
    Und wenn schon, ich komm wieder als euer Fiesling. Davor mach ich dir bei play3 die Hölle heiß.

    (melden...)

  19. Eliminator1987 sagt:

    Oh nein bitte, bitte nicht.
    Glaubst du Ernsthaft ich geb einen Dreck darauf ob du mir hier "die Hölle heiß machst"? xD
    Werd ich jetzt mit Spam-Nschrichten vollgemüllt? Bitte niiiiiicht.
    Ein kurzer klick und du bist auf meiner Ignorier-Liste hahaha was für ein Lauch xD
    #makeplay3greatagain

    (melden...)

  20. President Evil sagt:

    Hahaha! Kratos hats immer noch drauf 😀
    #makeplay3greatagain

    Obwohl ich das Gefühl habe, dass der wieder angedackelt kommt...

    (melden...)

  21. Sunwolf sagt:

    Frauenarzt ist doch nicht weg. Es fehlt doch nur sein Profilbild.

    (melden...)

  22. Eliminator1987 sagt:

    Hat ja auch niemand behauptet - dennoch ist er seit Tagen inaktiv.
    Und dennoch umso mehr:
    #makeplay3greatagain

    (melden...)

  23. Euer_Liebling sagt:

    @Eliminator1987
    Keine Sorgen, mit Affen gebe ich mich nicht ab, sondern schaue die mir im Zoo an. Also brauchste dir nichts drauf einbilden.

    (melden...)

  24. SEEWOLF sagt:

    Da wird sich tagelang in völlig sinnlosen Kommentaren mit "Frauenarzt" gestritten und wenn er mal Funkstille hält, dann macht man sich Sorgen um ihn. Euch ist auch nicht mehr zu helfen. Einfach nur erbärmlich. 😉

    (melden...)

  25. President Evil sagt:

    @SEEWOLF

    Sorgen? O.o

    (melden...)

  26. Analyst Pachter sagt:

    ...der alte Wanderhoden

    (melden...)

  27. vangus sagt:

    @SEEWOLF

    ^^ Wie bitte? Keiner hier macht sich Sorgen um Frauenarzt, wo hast du das gelesen? Hier herrscht eher eine euphorische Feierstimmung, weil er vorerst weg ist...

    Nun kann hier wieder etwas mehr Niveau einkehren...

    (melden...)

  28. SEEWOLF sagt:

    Durch die Blume vermittelt ihr aber genau diesen Eindruck. Statt einen Kommentar zum Artikel abzugeben, wird wieder nur über "Frauenarzt" gequatscht. Na gut Leute, das ist halt nur meine Meinung dazu. Macht ruhig weiter und lasst euch von mir nicht stören. Ich halte mich jetzt da raus, sonst bin ich noch der neue "Frauenarzt", der in die Schusslinie gerät. 😉

    (melden...)

  29. President Evil sagt:

    Keine sorge SEEWOLF.

    Aber vielleicht hast du recht.
    Wenn wir seinen Namen einmal zu oft sagen, kommt er vielleicht wieder - wie bei Beetlejuice ^^

    (melden...)

  30. Analyst Pachter sagt:

    😀

    (melden...)

  31. Euer_Liebling sagt:

    Was seid ihr für ein kack lästerhaufen? Widerlich!

    (melden...)

  32. proevoirer sagt:

    Hinter jedem starken Mann, ist auch eine starke Frau.
    In dem Fall Daumen hoch für Liebling

    (melden...)

  33. Buzz1991 sagt:

    4 Personen nutzen "makeplay3greatagain". Ich wusste gar nicht, dass Donald Trumps Wahl-Marketing so gut ankam, wenn man einen Slogan wie diesen regelmäßig umformuliert. Denn eines ist sicher: Vor 2016 hat das keiner geschrieben.

    Dabei hassen doch angeblich ALLE Donald Trump 😀

    (melden...)

  34. President Evil sagt:

    @Buzz

    Das wurde mit Trump halt zum Running Gag und hat eher wenig mit Wertschätzung zu tun.

    Btw:
    https://en.dopl...-fallout/276104

    😉

    (melden...)

  35. Frauenarzt sagt:

    Darf man sich nicht mal reloaden? 🙂
    Ich weiß jetzt durch euch, dass ich definitiv der Auserwählte bin. 😉

    Ich bin jetzt jedenfalls upgegraded.

    Und Kratos könnte nichtmal nach nem Reload wieder springen.

    (melden...)

  36. vangus sagt:

    @Buzz1991
    Das nennt sich Parodie.

    (melden...)

  37. Dante_95 sagt:

    Frauenarzt hat mehr Fans, als unser guter alter Ifil.

    (melden...)

  38. proevoirer sagt:

    Trump hat viele Fans

    (melden...)

  39. ANUBlS sagt:

    Och nö wollte schon ein Freuden"sprung" machen ...ein Troll kommt wohl selten allein

    (melden...)

  40. Spritzenkarli sagt:

    Pseudo Thor

    (melden...)

  41. Spritzenkarli sagt:

    FreudenSPRUNG wird nicht hin haun ,..... vieleicht kann man den mal mit Lootboxen nachkaufen

    (melden...)

  42. olymp91 sagt:

    Frauenarzt kommt zu mir ich lass dich springen

    (melden...)

  43. olymp91 sagt:

    Alter ohne witz wie kann man ein spiel schlecht reden nur weil man nicht springen kann wie krank ist das

    (melden...)

  44. Euer_Liebling sagt:

    @olymp91
    Alter, wie kann kann man immer auf Andere rumhacken, nur weil einem die Kritik des anderen nicht gefällt. Das ist lächerlich, ich Becher mich.

    @Buzz1991

    Nur Dumme benutzen Parolen von solchen Clowns. Das sind auch solche, die sich nach einen Führer sehnen, weil sie keine eigene Meinung haben. Darum wird auch so ein shit nachgeplappert. Einfach nur charackterlos.

    @Frauenarzt

    Willkommen zurück an Bord! Ich feier dich 😉

    (melden...)

  45. xjohndoex86 sagt:

    @Buzz
    Keine Sorge. Trump ist einer der größten Eierköppe die jemals die politische Bühne betreten hat. Aber der Slogan ist halt 'ne markante Ansage, die man beliebig oft umformulieren kann.

    Hat nur leider nichts gebracht. Das Böse ist halt immer und überall.^^

    (melden...)

  46. ANUBlS sagt:

    Er kritisiert zum Erbrechen was, dass er nicht kennt sehr konstruktiv aufjedenfall daumenhoch..das ist so als würde ich andauernd zu meiner Freundin sagen ich hasse Sushi, ich hasse Suschi wäh wäääh *babykreisch* obwohl ich es einfach mal noch nie probiert hab. Aber schön das du sowas feierst, mehr hätte ich eh nicht von dir erwartet haha

    Vielleicht seid ihr sogar die selbe Person wer weiß....

    (melden...)

  47. Euer_Liebling sagt:

    Du erwartest auch von mir, das ich konstruktive Beiträge liefere, was ich auch in der Tat tue, aber damit scheinst du nicht zufrieden zu sein, weil meine Beiträge deinem geistigen Horizont übertreffen^^ Tut mir aufrichtig leid für dich.

    (Ironie on) Natürlich sind wir das, sonst würden wir uns nicht von der Schreibweise her ähneln (Ironie off)* FACEPALM*

    (melden...)

  48. President Evil sagt:

    @ olymp91

    "wie kann man ein spiel schlecht reden nur weil man nicht springen kann wie krank ist das"

    Das geht nicht ums springen. Er pickt sich immer irgend eine Kleinigkeit raus, an die er sich dann klammert, und sich mit seiner geballten Unwissenheit bis auf die Knochen blamiert.

    Bei Horizon ZD hatte er glaub mal gelesen, dass sie nicht nass werden kann. Dann ist er wochenlang darauf rumgeritten, wie böse ein Game ist, bei dem man nicht nass werden kann.
    Und im fertigen Spiel wurde sie dann doch nass ^^

    Aber hey, er sagt er hat jetzt ein Upgrade gekriegt. Geben wir ihm doch eine faire Chance, vielleicht hats ja was gebracht.
    Noch verbuggter als Frauenarzt 1.0 kanns ja kaum werden 😉

    (melden...)

  49. ps3hero sagt:

    Frauenarzt wird es eh begeistert zocken und ihr habt euch mit dem hier monatelang für nichts die Ohren heiß geredet. LOL.

    Ich sag's ja immer: Ignorieren solche Leute, die ziehen dich in den Strudel des Wahnsinns mit rein und am Ende merkt man man hat nur seine Zeit verschwendet.

    (melden...)

  50. olymp91 sagt:

    @ps3hero

    natürlich wird er das Spiel zocken. Er hat mir bewusst seine PSN ID nicht gegeben, weil ich es überprüfen wollte. God of War wir sich sehr gut verkaufen auch ohne Frauenarzt

    (melden...)

  51. Frauenarzt sagt:

    Selbst eine PSN ID würde dir nix bringen, wenn jemand alles auf privat gestellt hat. Da kannst du dann nix überprüfen.

    Aber ich kaufe dieses game definitiv nicht. Ich kaufe auch TLOU 2 nicht. RDR 2 auch nicht.
    Nicht für jeden sind solche games ein Must Have.

    Hier vielleicht für die meisten, klar. Hier treiben sich aber auch genügend Nerds rum, für die Sonnenlicht ein Fremdwort ist. 😀

    (melden...)

  52. President Evil sagt:

    Hm nö, ich kann da bisher noch keine verbesserung seit dem upgrade feststellen.

    Immer noch die selben nerd-beschimpfungen von einem typ der 7 tage die woche von morgens bis abends am internet hockt.

    Hast du einen change log deines updates?

    (melden...)

  53. Sunwolf sagt:

    Sonnenlicht ein Fremdwort? Das sagt genau der richtige der den ganzen Tag vorm Bildschirm hockt.

    (melden...)

  54. ANUBlS sagt:

    Gibt es überhaupt irgendein Spiel, dass du dieses Jahr holen wirst? Wenn nicht, dann wissen wir doch alle, dass du dieses Jahr alles scheisse findest und ehrlich gesagt (ich hoffe mal, da werden mir viele zustimmen) habe zumindest ICH kein Bock, dass du noch über die restlichen Blockbuster dieses Jahr bis aufs Blut herziehst.

    (melden...)

  55. olymp91 sagt:

    Er holt sich shadow of yarak

    (melden...)

Kommentieren

Reviews