Hideo Kojima: Death Stranding-Schöpfer als E3 Coliseum-Teilnehmer bestätigt (Update: Neuer Trailer bestätigt)

Kommentare (21)

"Death Stranding" ist ein Thema der E3-Pressekonferenz von Sony. Hideo Kojima wird aber auch an anderer Stelle vor Ort sein. Der Designer ist Gast bei Geoff Keighleys E3 Coliseum. Einen genauen Zeitplan gibt es noch nicht.

Geoff Keighley wird in diesem Jahr wieder ein E3 Coliseum veranstalten und mit Hideo Kojima, der sich als Schöpfer der „Metal Gear Solid“-Serie einen Namen machte und derzeit als Director von „Death Stranding“ agiert, wurde ein weiterer Teilnehmer bestätigt. Mit Kojima möchte der Gastgeber unter anderem über dessen Werdegang bei der Erschaffung von Spielen sprechen.

Auch der „Kong: Skull Island“-Director Jordan Vogt-Roberts ist an der Diskussion beteiligt. Eigenen Angaben zufolge ist er ein langjähriger Fan von „Metal Gear Solid“. Zudem wurde er in den vergangenen Jahren mit einer Filmadaption des Spiels in Verbindung gebracht. Das Projekt soll sich noch in einer sehr frühen Produktionsphase befinden. Die Scripting-Phase wurde offenbar noch nicht beendet.

Mehr: Death Stranding: Lob vom Kong: Skull Island-Regisseur

Wollt ihr weitere Informationen zu Kojimas aktuellem Projekt „Death Stranding“ hören, dann solltet ihr Sonys Showcase am Montagabend (Ortszeit) vor dem offiziellen Start der E3 2018 verfolgen. Sony gab bereits bekannt, dass „Death Stranding“ auf der Pressekonferenz des PS4-Herstellers einen Auftritt haben wird. Unklar ist allerdings noch, was im Detail gezeigt wird.

Für das E3 Coliseum gibt es noch keinen genauen Zeitplan. Dieser dürfte nachgereicht werden, bevor die Messe an den Start geht. Hideo Kojima ist neben Darren Aronofsky und Tim Schafer nur ein Teil der Gäste, die im kommenden Monat während der E3 2018 auf der Bühne des E3 Coliseum auftreten werden.

Update: Wie Hideo Kojima bestätigte, wird auf der diesjährigen E3 ein neuer Trailer zu „Death Stranding“ präsentiert.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Michael Knight sagt:

    Hideo Konami, größtes videospielgenie auf diesem erdball.

    #genie

    (melden...)

  2. Irritant sagt:

    @Michael Knight da wir ausschließlich unseren Planeten Erde nennen ist die Verwendung des Demonstrativpronomen "diesem" (auch wenn richtig dekliniert) redundant

    (melden...)

  3. Lichtenauer sagt:

    @Irritant

    Wenn wir uns schon auf ein solches Niveau begeben, können wir es ja gleich komplett übertreiben. Sätze werden mit Großbuchstaben begonnen, dir fehlt ein Komma nach dem "nennen" und am Ende deines Satzes muss ein Punkt stehen. Außerdem fehlt da ein "s" am Ende von "Demonstrativpronomen".

    (melden...)

  4. Irritant sagt:

    @Lichtenauer - gefällt mir! Bin sehr faul - die Größe der Buchstaben übernimmt mein Handy... aber du hast natürlich recht - wiewohl ich mich nicht über die Rechtschreibung echauffiert habe... 😉

    (melden...)

  5. big ed@w sagt:

    Da er den Begriff Erde gar nicht verwendet und jeder weiss was gemeint ist,ist dein Kommentar wesentlich redundanter ,zumal du ihm Worte in den Mund legst die er gar nicht benutzt u jeder weiss was gemeint ist(auch wenn man seine Aussage nicht teilen muss,da Miyamoto im Gaming wesentlich mehr grundlegendes geschaffen hat u Kojimas Domäne im cinematischen Teil des Gaming liegt((u dir gebe ich somit die Möglichkeit auffe Kagge zu hauen in dem du nun schreibts "sollte es nicht cineastisch heissen))
    während dein Kommentar keinerlei Wert für eine Gamingseite hat.

    Und erdbälle gibt es mehr als einen in einem Universum mit ein paar Billiarden Sternen-vermutlich mehr als 3.

    (melden...)

  6. proevoirer sagt:

    Die ersten Gameplay Szenen werden hochinteressant werden.
    Ich kann mir im Moment nichts vorstellen was mich bei diesem Titel erwartet, also sehr gespannt drauf.

    (melden...)

  7. Bulllit sagt:

    Sony... Holt euch die mgs rechte! 😀

    (melden...)

  8. Michael Knight sagt:

    herrliche kommentare, da musste ich wahrlich schmunzeln!

    danke dafür

    😀

    (melden...)

  9. Red Hawk sagt:

    Hälfte der Entwicklungszeit von dem geht für die Trailer drauf.

    (melden...)

  10. Euer_Liebling sagt:

    Alle Klugscheisser über Bord!!!

    (melden...)

  11. Saro Isamura sagt:

    Die Kommentare ergeben mehr Sinn wie die Story von death stranding selbst vermutlich

    (melden...)

  12. Spastika sagt:

    ob die ganzen joy division shirts wohl was mit dem soundtrack zu tun haben? ich hätte voll Bock auf was wave-iges...

    (melden...)

  13. Spastika sagt:

    Saro

    und wenn auch, eine Story muss nicht immer Sinn ergeben um zu funktionieren.

    (melden...)

  14. Dextroenergie sagt:

    @spastika ian curtis Todestag ist heute!

    (melden...)

  15. Anonymous sagt:

    Was hatt dieser daryl aus twd eigentlich mit diesem spiel zu tun hab nur rauf geklickt wegen den bild das spiel interessiert mich bis jetzt was ich so gesehen habe noch nich sehr

    (melden...)

  16. Arthur-Spooner sagt:

    dieser daryl ist norman reedus. stell dir vor, er ist schauspieler

    (melden...)

  17. Nnoo1987 sagt:

    Anonymous also in dem Spiel wird es auch Zombies geben und Daryl muss offensichtlich gegen sie kämpfen.

    Ich hoffe das wird richtig gut 🙂 Das Offiziele Walking Dead Spiel wird ja richtig kacke

    (melden...)

  18. Euer_Liebling sagt:

    @Nnoo1987
    Meinst du das von den Payday machern?

    (melden...)

  19. Anonymous sagt:

    @Arthur-spooner
    Ach was ein schauspieler is er also
    Norman reedus und was hatt der mit dem spiel zu tun

    @Nnoo1987
    Na dann wirds hoffentlich besser alls die walking dead spiele 🙂 die warn scho immer sehr schlecht

    (melden...)

  20. Arthur-Spooner sagt:

    halt dich fest: er spielt einen charakter

    (melden...)

  21. Anonymous sagt:

    Halt dich doch an dein eiern fest

    (melden...)

Kommentieren

Reviews