Star Wars: Battlefront - Januar-Update und Gratis-DLC kurz vor dem Release

Zu den kommerziell erfolgreichsten Shootern der letzten Monate gehört neben Activisions „Call of Duty: Black Ops 3“ auch „Star Wars: Battlefront“ aus dem Hause Electronic Arts.

Nachdem uns die verantwortlichen Entwickler von DICE erst kürzlich noch einmal versicherten, dass hinter den Kulissen mit Nachdruck an neuen Inhalten und Verbesserungen gearbeitet wird, lässt sich einem aktuellen Status-Update entnehmen, dass sich die „Star Wars: Battlefront“-Community unter anderem auf das umfangreiche Januar-Update freuen darf, das auf Basis des Community-Feedbacks verschiedene Optimierungen mit sich bringen wird.

Einen handfesten Change-Log ließ sich DICE bisher zwar nicht entlocken, gab aber zumindest zu verstehen, dass das Januar-Update schon in Kürze veröffentlicht werden soll. Selbiges gilt für den nächsten Schwung des Gratis-DLCs, mit dem neue Sternenkarten, exklusive Maps. Outfits für Luke und Lea sowie die diversen Belohnungen aus dem Weihnachts-Event Einzug halten werden.

Sollte DICE dem Januar-Update sowie dem Gratis-DLC zu „Star Wars: Battlefront“ entsprechende Termine spendieren, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Star Wars Battlefront - PS4 Screenshot 03

Quelle: Videogamer

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TheSh4dow_Strikes

TheSh4dow_Strikes

21. Januar 2016 um 14:39 Uhr
PsychoPati

PsychoPati

21. Januar 2016 um 16:07 Uhr
SaGat Tiger

SaGat Tiger

21. Januar 2016 um 18:47 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

21. Januar 2016 um 19:11 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

22. Januar 2016 um 08:26 Uhr