PlayStation 4: Yoshida bestätigt weitere unangekündigte Titel

Wie Shuhei Yoshida, seines Zeichens Präsident der Sony Worldwide Studios, auf Nachfrage versicherte, befinden sich noch weitere unangekündigte Titel für die PlayStation 4 in Arbeit. Es liegt wohl die Vermutung nahe, dass weitere Details im Rahmen der E3 im Juni folgen.

In der Vergangenheit kündigte Sony gleich mehrere potentielle Software-Highlights an, die sich zur Zeit exklusiv für die PlayStation 4 in Entwicklung befinden.

Unter diesen befinden sich unter anderem „Gran Turismo Sport“, das von Guerrilla Games entwickelte Action-Rollenspiel „Horizon Zero Dawn“, Sonys Bends „Days Gone“, „The Last of Us Part 2“ oder der Reboot zur beliebten „God of War“-Franchise. Dass das Ende der sprichwörtlichen Fahnenstange damit noch lange nicht erreicht ist, versicherte in einem aktuellen Statement ein alter Bekannter.

PlayStation 4: Yoshida bestätigt weitere unangekündigte Titel

So meldete sich auf Nachfrage niemand geringers als Shuhei Yoshida, das sympathische Oberhaupt der Sony Worldwide Studios, zu Wort und verlor ein paar Worte über die Zukunft der PlayStation 4. Wie er dabei zu verstehen gab, befinden sich noch weitere bisher unangekündigte Titel für die hauseigene Erfolgskonsole in der Mache.

„Wir arbeiten an einer grossartigen Zahl von Titeln, die bisher nicht angekündigt wurden. Freut euch also auf die entsprechenden Ankündigungen“, wird Yoshida zitiert. Wann diese im Endeffekt über die Bühne gehen werden, ließ sich der Japaner zwar nicht entlocken, man kann aber wohl davon ausgehen, dass Sony auf der E3 2017 im Juni die eine oder andere Überraschung aus dem Ärmel zaubern wird.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

11. Januar 2017 um 17:00 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

11. Januar 2017 um 17:24 Uhr
DonFlamingo

DonFlamingo

11. Januar 2017 um 19:43 Uhr
NathanDracke

NathanDracke

11. Januar 2017 um 23:33 Uhr