Dragon Ball FighterZ: Update 1.03 mit Patchnotes veröffentlicht

Bandai Namco hat den Prügler "Dragon Ball FighterZ" mit dem neuen Update 1.03 ausgestattet. Laut den Patchnotes sollen Performance und Stabilität des Titels verbessert werden. Ob damit auch die Online-Probleme beseitigt wurden, ist noch nicht klar.

Dragon Ball FighterZ: Update 1.03 mit Patchnotes veröffentlicht

Nachdem die Launch-Phase von „Dragon Ball FighterZ“ bereits mit einigen Online-Problemen einherging, bestätigte Bandai Namco bereits, dass man fieberhaft an einer Lösung arbeitet. Inzwischen wurde das Update 1.03 veröffentlicht, das mit nur 116 Megabyte recht klein ausfällt.

Zum Release des Updates gab es auch Wartungsarbeiten an den Servern des 2D-Kampfspiels, sodass die Hoffnung besteht, dass die Online-Probleme aus der Welt geschafft wurden. Die sehr dürftigen Patchnotes verraten es nicht im Detail. Es heißt lediglich, dass die Performance und Stabilität des Spiels verbessert wurde.

Ob damit auch die Online-Performance gemeint ist, bleibt abzuwarten. Wenn ihr eine Veränderung festgestellt habt, lasst uns in den Kommentaren davon wissen.

Zum Thema: Dragon Ball FighterZ ist das schnellstverkaufte Dragon Ball-Spiel bisher

„Dragon Ball FighterZ“ ist bereits seit 26. Januar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC im Handel erhältlich. Einige Szenen aus dem Spiel könnt ihr beispielsweise im Launch-Trailer hinter diesem Link ansehen. Die Lootboxen im Spiel können übrigens nicht mit Echtgeld gekauft werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

02. Februar 2018 um 08:24 Uhr
UschiMcGregor

UschiMcGregor

02. Februar 2018 um 10:22 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

02. Februar 2018 um 11:32 Uhr
UschiMcGregor

UschiMcGregor

02. Februar 2018 um 11:40 Uhr
Solid-snake

Solid-snake

02. Februar 2018 um 12:10 Uhr