Way to the Woods: Neue Bilder und ein Trailer zum Hirsch-Abenteuer

Mit "Way to the Woods" befindet sich ein Adventure in Entwicklung, das die Spieler mit zwei Hirschen auf die Heimreise schickt. Neue Bilder und ein Trailer wurden bereitgestellt.

Way to the Woods: Neue Bilder und ein Trailer zum Hirsch-Abenteuer

Der verantwortliche Entwickler Anthony Tan hat sich mit neuen Informationen zu seinem Adventure „Way to the Woods“ zurückgemeldet. Der inzwischen 18 Jahre alte Entwickler hat in einem aktuellen Eintrag auf der offiziellen Seite neue Bilder und einen Trailer zum Spiel veröffentlicht. Darüber hinaus hat er bestätigt, dass „Way to the Woods“ Anfang 2019 für den PC und die Konsolen erscheinen soll. Eine konkrete Angabe zu den Plattformen hat er jedoch noch nicht getroffen.

„Zwei Hirsche in einer seltsamen, verlassenen Welt ohne Menschen müssen ihren Weg nach Hause finden“, heißt es von offizieller Seite zum Spiel. „Findet Essen, Obdach, Sicherheit und Antworten auf eurem Weg in die Wälder.“

Jedoch hat Anthony Tan noch nicht allzu viele Informationen zum Spiel enthüllt. Stattdessen hat er lediglich betont, dass „Way to the Woods“ ein Third-Person-Adventure werden soll. Durch die neuen Bilder und den Trailer kann man bereits einen Ersteindruck erhalten. Sollten weitere Details mitgeteilt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.