Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Premium Thread [1Post lesen]


Thain

Empfohlene Beiträge

Es gibt 4 Karten Zita-Turm,Altmetall,Operation 925 und Donya-Festung. Sowie 4 neue Spielmodi ESA,Vor,WM und Tdmcq was genau das ist kann ich nicht sagen da ich im battlefield Menü nicht mehr finde ( ingame )

 

Karten gibt's auch noch nicht zum Laden

 

Ebenfalls funzt momentan grad garnichts was das spielen geht ich hoffe mal das man bald die neuen Karten antasten darf :)

 

ESA = Eroberung: Sturmangriff (war bei Back2Karkand dabei)

Vor = Eroberung: Vorherrschaft (neu in Close Quarters)

WM = Waffenmeister (neu in Close Quarters)

TDMCQ = TeamDeathmach: Close Quarters (neu in Close Quarters)

 

Außerdem ist heut von 16 - 21 Uhr Wartungsarbeiten bei Battlelog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Nacho_Libre
Kann man die DLC denn sharen ? Würde mir den Service sonst mit meinem (Halb)Bruder kaufen, bei den Maps ist das ja kein Problem, die sind in der Downloadliste, aber wie sieht es denn bei so einem ganzen Service aus ?

 

Das frag ich mich ja auch.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Außerdem ist heut von 16 - 21 Uhr Wartungsarbeiten bei Battlelog.

Na toll, da sagen die ab Montag zu haben und vor 21 Uhr kommt man nicht dran. Super, hätte man auch gleich bis zum PSN Update warten können.

Ist 21 Uhr überhaupt sicher? Wahrscheinlich nicht.

Bearbeitet von 3DG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...