Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Premium Thread [1Post lesen]


Thain

Empfohlene Beiträge

Veröffentlichungsdaten von Battlefield 3: Close Quarters:

Für BF3 Premium-Mitglieder: 05. Juni 2012 (PS3) und 12. Juni 2012 (Xbox 360 & PC). Für BF3 Spieler: 19. Juni 2012 (PS3) oder 26. Juni 2012 (Xbox 360 & PC).

Battlefield 3: Armored Kill:September 2012

Battlefield 3: Aftermath:Dezember 2012

Battlefield 3: End Game: März 2013

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Ösi`s dürfen schon seid Gestern... :think:

 

soll ihnen ja gegönnt sein, aber warum bekommen die einfach nix mehr gebacken ? Selbst der größte Publisher geht in Sachen onlinegaming in die Knie und das soll die Zukunft sein :facepalm:

 

Hm.. Erst D3 von Blizzard jetzt mal wieder EA die ihre Sache nicht ordentlich hinbekommen und vor allem eines, viel Geld dafür verlangen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat dice denn gestern abend jetzt noch iwelche wirklich neuen infos rausgegeben? hab den live-stream leider nicht gucken können und müsste wissen ob premium accountgebunden ist oder ob man dann einfach n datenpaket downloadet und das dann für alle accs auf der ps3 gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat dice denn gestern abend jetzt noch iwelche wirklich neuen infos rausgegeben? hab den live-stream leider nicht gucken können und müsste wissen ob premium accountgebunden ist oder ob man dann einfach n datenpaket downloadet und das dann für alle accs auf der ps3 gilt.

 

Man lädt ein Datenpaket, glaube 100 KB, runter. Ich war vorhin mal mit meinem Zweitaccount online und da stand, dass der jetzt auch Premium ist. Gilt demnach also für alle accs auf einer Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man lädt ein Datenpaket, glaube 100 KB, runter. Ich war vorhin mal mit meinem Zweitaccount online und da stand, dass der jetzt auch Premium ist. Gilt demnach also für alle accs auf einer Konsole.

 

Dann müsste man CQ ja über seinen Ösi Acc laden können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nacho_Libre
Hab ich auch schon mit meinem Ami-Account versucht, da kam aber irgend eine Fehlermeldung, dass keine Downloadinhalte zur Verfügung stehen im Ingamestore. Sehr merkwürdig.

 

Das liegt daran , dass du ein deutsches Spiel hast und das nicht auf den Ami Store zugreifen kann. Ist bei jedem Spiel so , benutzte Ami als Hauptaccount.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...