Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Denke wird vorher angekündigt und es wird 1x im Monat sein. Jeden Tag bzw. Woche wär mMn zu übertrieben.

oke klingt supa. Hast du schon premium? Bin noch am überlegen ob es sich lohnt.

Da ich schon prestige 8 bin kann man eigentlich nichts mehr freischalten. Ich zocke es eigentlich nur mehr aus spass.

• Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Also, wo sollte man sich Premium bzw. CQ runterladen? Im Store oder im Ingame Store?

ich würd sagen im ingamestore. ist dann glaub ich nicht so umständlich.

Geschrieben
oke klingt supa. Hast du schon premium? Bin noch am überlegen ob es sich lohnt.

Da ich schon prestige 8 bin kann man eigentlich nichts mehr freischalten. Ich zocke es eigentlich nur mehr aus spass.

Dito. Aber hast dann halt neue Aufträge für die Waffen und Dogtags. Die neuen Maps..

Geschrieben
Dito. Aber hast dann halt neue Aufträge für die Waffen und Dogtags. Die neuen Maps..

Was ich weis gibt es neue aufträge die mann machen kann.

Mann schaltet dann Waffen und dogdags frei.

Deswegen überlege ich ob ich es mir kaufen soll oda nicht.:think:

Dust 514 kommt auch bald raus und dann werd ich längere zeit BF3 nicht spielen oda nur ab und zu.

Geschrieben
ich würd sagen im ingamestore. ist dann glaub ich nicht so umständlich.

Egal wo. Ich habs im PS Store gekauft und Closed Quaters habe ich dann im InGame Store aktiviert. Dann würde ich BF3 aber wieder herunterfahren, da das ein bisschen Arbeitsspeicher kostet, was es im XMB Menü nicht tut.

Kann man Premium eigentlich auf einen anderen System aktivieren? Frage nur so aus Interesse...

Geschrieben
;2317426']Wisst ihr ob man BF3 Premium sharen kann und trotzdem die Premium-Inhalte voll nutzen kann?

Das frag ich mich auch ist Close Quarters dann z.B im psn store in der downloadliste oder müsste dann der kollege sich mit meinem account bei battlefield battlelog anmelden und das da downloaden ?