Jump to content

Battlefield 3 Premium Thread [1Post lesen]

Recommended Posts

Ich wollte mir Premium ja eigentlich nicht laden, aber insgesamt muss man einfach sagen, das es mehr Vorteile als Nachteile hat.

Man bezahlt insgesamt weniger, man hat mehr Funktionen, Waffen und anderer Dinge

und vor allem hat Dice/Ea ne Menge frisches Geld zur Verfügung. Ich hoffe einfach, das die davon nen Großteil in die Entwicklung der nächsten Karten stecken und die dann einfach nur Bombe werden.

9d2a1affe437594d.png
  • Replies 267
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

soo leute funzt mit dem sharen habs grad getestet lüppt einwandfrei

Meiner Games :

COD 4,COD BO, ,GT Prologue,Ratchet & Clank, Top Spin 3, Singstar Vol. 2, Ratchet & clark QOB, Killzone 2, BBC 2, Fifa 11, GT5,MOH Tier 1, LBP 2,sly collection, POP Triology

Luftmatratze.png [/url]

soo leute funzt mit dem sharen habs grad getestet lüppt einwandfrei

Sorry, das ich nochmal nachfrage aber ich muss halt sichergehen: Also ist Close Quarters in der Downloadliste zu finden, kann man die speziellen Dog Tags sharen, sowie die Waffentarnungen und den ganzen anderen Kram?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ist Close Quarters schon für Premium-User verfügbar?

Wann erscheint es für die normalen User?

Wird auf jeden FALL gekauft :smileD:

ja, natürlich ist Close Quaters schon für Premium erhält. am 19.6 erscheint es glaube ich für normale User auf der :pssymbol:

ja, natürlich ist Close Quaters schon für Premium erhält. am 19.6 erscheint es glaube ich für normale User auf der :pssymbol:

Gut dann können die Maps kommen :)

Trailer (E3) sah echt geil aus! :ok:

All in for Derrick Rose <3

;2317751']Sorry' date=' das ich nochmal nachfrage aber ich muss halt sichergehen: Also ist Close Quarters in der Downloadliste zu finden, kann man die speziellen Dog Tags sharen, sowie die Waffentarnungen und den ganzen anderen Kram?[/quote']

also bei dem der es gekauft hat ist es in der downloadliste zu finden! bei meinem 2 acc dem ich es gesharet hab hab ich es z.b. nicht in der downloadliste , tarnungen und so hab ich schon gefunden sind also auch vorhanden, aber mit den dog tags kann ich noch nichts sagen

Meiner Games :

COD 4,COD BO, ,GT Prologue,Ratchet & Clank, Top Spin 3, Singstar Vol. 2, Ratchet & clark QOB, Killzone 2, BBC 2, Fifa 11, GT5,MOH Tier 1, LBP 2,sly collection, POP Triology

Luftmatratze.png [/url]