Jump to content

Battlefield 3 Premium Thread [1Post lesen]

Recommended Posts

• Replies 267
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gott steh' uns bei, dass wir diese schwere Runterladzeit heil überstehen! :keks2:

Ich hab gerade eben schon 70 Minuten lang den Patch runtergeladen. :facepalm:

Und jetzt hab ich bei Close Quarters auf "Im Hintergrund ausführen" geklickt und meine PS3 hat sich aufgehangen. Super! :_wanken2:

Bei der Ps3 klappt Click and buy ja leider nicht. Ich würd premium aber gerne heute noch haben. Gibt es irgendeine Seite woher Ich den PSN Code in wenigen Minuten per Email zugeschickt bekomme ?

CQ ist super. Besonders die Map "Altmetall" ist schön geformt. Taclight ist da Pflicht :trollface:

Also ich finde Donya Festing am besten. Sieht einfach hammer aus und ist auch abwechslungsreich gestaltet. eigentlich sind alle Karten geil, auch wenn sie ein bisschen ungewohnt zu spielen sind.

Wenn man meint, dass sich die CQ Maps wie Operation Metro spielen, der liegt völlig falsch. Bei CQ nimmt man eine Flagge ein, sprintet in ein paar Sekunden wieder zur nächsten und so geht es das ganze Spiel. Das ist aber auch irgendwie geil, da, wenn ein Team völlig schlecht ist, man selber nicht in die Enge gedrängt werden kann, es gibt ja zufällig Spwanpunkte. Andererseits ist das Spiel bei Close Quaters nicht so teamorentiert.

Also ich finde Donya Festing am besten. Sieht einfach hammer aus und ist auch abwechslungsreich gestaltet. eigentlich sind alle Karten geil, auch wenn sie ein bisschen ungewohnt zu spielen sind.

Wenn man meint, dass sich die CQ Maps wie Operation Metro spielen, der liegt völlig falsch. Bei CQ nimmt man eine Flagge ein, sprintet in ein paar Sekunden wieder zur nächsten und so geht es das ganze Spiel. Das ist aber auch irgendwie geil, da, wenn ein Team völlig schlecht ist, man selber nicht in die Enge gedrängt werden kann, es gibt ja zufällig Spwanpunkte. Andererseits ist das Spiel bei Close Quaters nicht so teamorentiert.

CQ sollte man nicht mit den restlich BF Maps vergleichen, Taktik ist da fehl am platz. Rennen und draufhalten heisst das Motto. Ganz nett für zwischen durch wenn man keine lust hat ein CoD einzuwerfen. :keks2:

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: