Zum Inhalt springen

Call Of Duty 4 - Server - Connection Time


Reay

Empfohlene Beiträge

sry aber das kann nicht sein. Es haben viele andere das selbe Problem. Ich habe für COD4 und generell für die PS3 alle relevanten Ports geforwarded. UPNP ist bei meiner PS3 und meinem Router aktiviert. Andere Spiele wie Fifa, RFOM, Tekken usw funktionieren einwandfrei. Es gibt nichts, ich wiederhole nichts, was in irgendeinerweise dagegen spricht das COD4 bei nicht einwandfrei fu nktionieren sollte!

 

Gestern bin ich beim Start des Multiplayer relativ schnell in ein Spiel reingekommen. Anschließend kam die schöne Meldung "Lobby wurde geschlossen".... Bis ich dann wieder ein neues Spiel gefunden habe, hat das bestimmt 15min oder länger gedauert.

 

mfg

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute es hatt nix mit cod 4 zutuhn bei mir und meinen kollegen läuft es einwandfrei komme superschnell auf servern alles wunderbar. entweder habt ihr 56 k modem oder ne extrem schlechte w lan verbindung keine ahnung was ihr da macht an cod 4 liegt es auf jeden fall nicht

 

Ich kann Sascha nur Recht geben, es liegt an COD4. Alle anderen Titel

funktionieren. Auf DSL 16.000 und direkte LAN Verbindung mit aktiviertem

UPNP gibt bei keinem anderen Titel solch ein Problem. Fakto liegt es an COD4.

 

Gestern bin ich beim Start des Multiplayer relativ schnell in ein Spiel reingekommen. Anschließend kam die schöne Meldung "Lobby wurde geschlossen".... Bis ich dann wieder ein neues Spiel gefunden habe, hat das bestimmt 15min oder länger gedauert.

 

So und nicht anderes ist es bei mir und leider noch vielen, vielen, anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Das Problem ist halt das Microsoft sich irgendwie selber torpediert. Sie haben eigentlich mit der Halo Lizenz eine richtige starke Marke in der Hinterhand aber anstatt diese zu nutzen wird es immer schlechter...   MS muss halt verstehen das Qualität sehr wichtig ist und man auch entsprechende Lizenzen braucht, dazu einfach ein besseres Management was Spiele betrifft. 
    • MS hat bis auf die Unmengen an Geld grösstenteils falsch investiert und sind insgesamt einfach zu wenig Risiken eingegangen. Bis zu diesem Zeitpunkt ist schön zu sehen, dass Geld alleine nun mal nicht alles regelt. 🔴 Nintendo setzte stets auf innovative neue Dinge und geht seit mehreren Jahren erfolgreich ihren eigenen Weg. 🔵 Sony entwickelte neue Spielansätze mit EyeToy, Eye of Judgement, EyePet, PlayLink, DualSense, 3D sowie PSVR. Sie versuchten stets ihr Möglichstes in der Vergangenheit um Spieler für sich zu gewinnen. 🟢 XBox hat leider mittlerweile über ein Jahrzehnt nichts mehr zu melden, was eigentlich sehr schade ist, da sie gerade zu 360 Zeiten mehr als ordentlich abgeliefert hatten! Seit Phil ist die Gamingsparte bei MS schon heftig am rudern! Mal sehen in welche Richtung sich die Spielebranche in den nächsten Jahren weiterentwickeln wird! 
    • Und genau das verstehe ich bei einigen nicht. Zu 99% finde ich immer eine Lösung auf Google für eine Frage, Problem usw. die hier von neuen User gestellt werden. Wenn ich allgemein eine Frage, ein Problem habe, dann möchte ich doch so schnell wie möglich eine Lösung. Da gucke ich doch sofort erst mal auf Google, bevor ich sowas in anderen Foren reinschreibe.
    • Oh ja, das hat mich teilweise genervt. Denn die Passagen mit Doppelsprung und von Seil zu Seil, da ist sie beim Doppelsprung meistens nie gerade gesprungen und immer irgendwie zur Seite usw. Dadurch bin ich oft abgestürzt.
    • Stellar Blade (PS5, Retail) Return to Moria (PS5, Digital) Everspace 2 (PS5, Digital)
×
×
  • Neu erstellen...