Zum Inhalt springen

Dead Space 2 (Release: Released)


Locke_der-Boss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

von mir aus, kann ich das machen^^:nixweiss:

aber wenn die nen die als wichtig markieren würde, wäre es natürlich besser......

und mein englisch ist auch nich gut, sprachlich schon einigermaßen, aber wenn ichs schreiben soll^^...ich übernehme keine verantwortung....

Das nenn ich doch mal Opferbereitschaft^^

Mein Englisch geht leider auch net über ein Schulenglisch hinaus. Ich kann zwar so gut wie alles verstehen, aber wenns ums selbst formulieren geht...naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn ich doch mal Opferbereitschaft^^

Mein Englisch geht leider auch net über ein Schulenglisch hinaus. Ich kann zwar so gut wie alles verstehen, aber wenns ums selbst formulieren geht...naja

 

oder wir machen ihn in deutsch und schicken den link in die deutsche EA Zentrale....

...das macht es iwie einfacher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...