Zum Inhalt springen

Dead Space 2 (Release: Released)


Locke_der-Boss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Echt jetzt? Cool, wenn die ersten Vorschaus gut bewertet werden, werde ich es mir garantiert vorbestellen :ok:

 

Ich bin so dermaßen heiss auf den zweiten Teil, das ich mir den bereits letztes Jahr im November vorbestellt und bezahlt habe, als der falsche Release Termin angegeben wurde (01.03.10).

 

Jetzt, wo der endgültige Termin fest steht, habe ich mir beim Chef bereits den 28.01. und den 31.01. 2011 Urlaub geholt. Das Game wird gezockt bis mir der Kaffee ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das game richtig geil bin zwar resi 5 fasziniert aber das game hat mich richtig von den Socken gehauen einfach nur geil der Trailer von Dead Space 2 hat mich schon überzeugt das wird noch noch viel geiler:bana1::bana1::bana1::ok:

 

schon denn ersten habe übelst gerne gezockt auf unmöglich hat es einen übelst geschickt:bana2::good::ok:

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ist das nicht mal ein gutes Machwerk von Software? Isaac´s Stimme hört sich sehr gut an. Deutsche Synchro wird hoffentlich auch wieder gut. Ist wirklich sehr viel actionreicher geworden. Horror empfand ich jetzt gar nicht, weils nichts gab. Sehr guter Trailer, aber ich möchte mich auch gruseln :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...