Zum Inhalt springen

Battle Cars


T-X2083

Empfohlene Beiträge

http://www.play3.de/2008/10/03/battle-cars-nachste-woche-im-psn/

 

Ich muss sagen das Ding macht schon Spass^^ Da es sich um ein PSN-Titel handelt sollte man allerdings nichts großes erwarten. ;)

Das geilste ist aber das man hier Fussball bzw Autoball spielen kann... :smileD: Die Arenen ähneln also sehr an futuristische Fussballplätze^^

 

 

Die Demo bietet 6 verschiedene Mini-Games und eine Arena:

 

Scavanger: Sammelt in einer vorgegeben Zeit eine bestimmte Anzahl an "Boost`s" auf die überall in der Arena verteilt sind. Spassfaktor 1/5

Sweeper: Hier werden Bälle aus einer Kanone geschossen... ihr spielt den Torwart und müsst die Bälle "fangen" ;) Spassfaktor 4/5

 

Multi-Ball: Ihr müsst die 5 Bälle die in der Arena verteilt sind ins Tor schießen... dazu habt ihr 90 sekunden Zeit! Spassfaktor 2/5

 

Stalkers: Autos machen jagd auf euch... Ihr müsst 2 Minuten in der Arena überstehen... hört sich leicht an... ist es aber nicht^^ Ihr habt 5 Leben.... Spassfaktor 3/5

 

 

Comustible: Jetzt macht ihr Jagd auf Autos... :naughty:Spassfaktor 3,5/5

 

Powerslide: Joa... macht 8 Powerslides in einer Minute... Spassfaktor 1/5

 

 

ONLINE dürft ihr auch ran und hier dürft ihr endlich Fussball spielen. :smileD: Bis zu 4 vs 4 ist möglich! Leider ist der ganze Spass nach 2min schon vorbei... :ohjeh: Aber es macht ziemlich viel Spass!! Spassfaktor 5/5

 

Die Steurung ist schrecklich und die Übersicht verliert man auch sehr schnell... ansonsten wirklich sehr nett... Finde Battle Cars hat eigentlich viel Potenzial... :think:

Ich überlege mir die Vollversion zuzulegen... an die Steuerung gewöhnt man sich schon^^

 

Probespielen lohnt sich! Die Demo ist gerade mal 161MB groß und steht im US-Store zur Verfügung... :ok:

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...