GEazyii Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Suche einen Psn Namen mit diesen Wörtern MMA Phantom Sprich: MMAFighter Phantomstern Der Name sollte nicht zu lang sein und nicht zu kindisch. Ob der Name Deutsch oder Englisch ist, ist egal. Dazu kommt das der Name auch etwas ordentlich aussehen sollte und nicht wie einfach hingeklatscht Einzel oder Doppelname ist egal Vielleicht auch so gestaltet, dass man ihn gut als YouTube Namen wählen könnte Möglichst keine X oder Zahlen Bearbeitet 22. August 2013 von GEazyii
Domyno90 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 ehm, du frägst fremde Leute wie du deinen eigenen PSN Account nennen sollst?.. Das solltest einzig und allein du entscheiden.. falls dir rein garnichts einfällt.. such dir einen Name generator im Inet
Spider Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 dir wird doch bestimmt ein cooler name einfallen, du bist doch nicht auf den kopf gefallen, oder ?
GEazyii Geschrieben 22. August 2013 Autor Geschrieben 22. August 2013 Ich saß gestern erst 1std vor der Psn Regi und habe versucht einen gescheiten Namen zu finden mit 100 Varianten, aber alles scheiße
Spider Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Ich saß gestern erst 1std vor der Psn Regi und habe versucht einen gescheiten Namen zu finden mit 100 Varianten, aber alles scheiße ok, hier ein paar beispiele so schnell mal überlegt, geht ja nur 16 zeichen maximal, und MMA finde ich nicht so gut, phantom ist da schon besser, wenn dann auf englisch, hört sich cooler an meiner meinung : Mr_Phantompain Phantom_Ghost Phantom_Dragon Black_Phantom Phantom_Gamer Phantom_Snake Secret_Phantom Phantom_Duke Mr_Dark_Phantom Ultimate_Phantom
Spider Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Wie wäre Skyyfire er möchte nur nicknamen mit diesen beiden wörtern : MMA Phantom
Empfohlene Beiträge